Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena1504 am 08.09.2022, 12:05 Uhr

Schmierblutung

Hallo ich war gestern ES+ 13 und durfte ja freudig mitteilen dass alle Tests positiv waren (am Nachmittag) heute morgen mit Morgenurin an ES+14 war der Test deutlicher. Aber ich habe seit heute morgen bräunliche Schmierblutung.
Ich wollte tatsächlich einfach mal nach euren Erfahrungen fragen wie’s so aussieht. Hatte das auch schon jemand von euch? Meinen Frauenarzt Termin habe ich erst am 10.10 weil früher würde man laut Arzt „eh nichts feststellen könnte“
Danke schon mal für eure Erfahrungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von ringelblume1 am 08.09.2022, 12:51 Uhr

Hallo!

..also erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Und dann kann das alles oder nichts sein- klingt nicht besonders beruhigend, aber ich hoffe du verstehst.
Ich an deiner Stelle würde beim Frauenarzt ein bisschen mehr „Drama“ machen als nur leichte bräunliche Schnierblutung, nur um einmal gucken zu lassen… mich würde das einfach beruhigen. (Wobei man natürlich auch da dann evtl(!) nichts sehen kann beim Termin, aber ich glaube ich würde mich trotzdem dadurch sicherer fühlen.) dann darfst du ja evtl heute o morgen mal reinkommen & der Arzt guckt…? So wäre es bei mir.
Vermutlich ist es nur eine alte (deshalb braun) Blutung, die evtl durch die Einnistung noch rauskommt.
Liebe Grüße und alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von ringelblume1 am 08.09.2022, 12:52 Uhr

Achso und: Ich hatte damals keine Blutung rund um den NMT- aber dafür ne kleine in der 9/10 SSW. War auch kurz ein Schock- aber kurz am nächsten Tag zum Arzt- war alles gut. Bin jetzt in der 35 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Elena1504 am 08.09.2022, 18:53 Uhr

Erstmal danke für deine Worte!
Der aller frühste Termin den es jetzt wirklich gab ist Mittwoch, aber ich denke damit kann ich schon besser leben als mit dem 10.10
Naja ich hoffe dass alles gut geht und wünsche dir für deine letzten Wochen viel Kraft und alles gute der Welt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von ringelblume1 am 08.09.2022, 19:28 Uhr

Na siehst du. Ist doch super. Wenigstens mal gucken lassen Mit Glück siehst du schon ein klein wenig Versuch dich bis dahin zu erholen und nichts zu überstürzen falls es doch eine „ernsthaftere“ Blutung sein sollte. Lieber rumliegen,(wenn es geht) als viel unterwegs.
Dankeschön & dir natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Julia160597 am 09.09.2022, 16:38 Uhr

Hallo Elena

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch am Anfang schmierblutungen. Ich hatte einfach so Angst um mein Baby, da ich davor leider einen Abgang hatte. Ich habe dann im Krankenhaus angerufen und durfte dann auch gleich vorbei kommen. Zu dem Zeitpunkt war mein Frauenarzt im Urlaub.
Es wurde dann Ultraschall gemacht und man konnte den Herzschlag sehen und hören
Ich habe dann Progesteron, zum vaginal einführen, verschrieben bekommen und die Blutung ist auch nicht mehr aufgetreten. Nun haben wir eine schon 4 Monate alte Tochter in den Armen

Ich wünsche dir Alles Gute und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Elena1504 am 09.09.2022, 19:50 Uhr

Danke noch mal nachträglich für deine Worte! Da ich Mittwoch meinen Termin gehabt hätte und heute aber leider einen Kreislauf bedingten Zusammenbruch hatte liege ich nun im Krankenhaus. Die Ärztin hat mir nicht sonderlich viel Mut gemacht. Ich bin heute rein rechnerisch 3+6 und habe einen HCG von 173 meines Erachtens nach ist das ein super wert aber sie sagt dass sie nichts sieht und es ihr deshalb Angst Macht. Ich glaube einfach dass es noch zu früh ist und habe weiterhin die Hoffnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Julia160597 am 09.09.2022, 21:28 Uhr

Ich denke auch, dass es noch viel zu früh ist um etwas zu sehen. Ich bin zwar kein Arzt aber meiner Meinung nach ist das völlig normal, dass man in einer so frühen Woche auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann, ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Und die hcg Werte passen doch auch ziemlich gut. Jeder Körper produziert nunmal verschieden schnell oder langsam hcg. Aber das liegt doch soweit im Norm Bereich finde ich. Hab vertrauen in dich und dein Ungeborenes. Die kleinen sind stärker als wir denken und kämpfen sich da durch ihr beiden schafft das

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut ausgeht und du bald den Herzschlag von deinem kleinen Krümel sehen und hören darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage vor Periode schmierblutung durch SalbeiTee?

Guten Abend, :) Seit mehreren Jahren versuchen wir nun schon Schwanger zu werden. Heute bemerkte ich dann plötzlich, dass ich eine Hell Rosa und bräunliche Blutung habe ( ganz ganz gering)Natürlich habe ich mir alles mögliche ausgemalt, obwohl man lieber bis zu dem Tag ...

von Familie.K 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Zyklustag 18

Hallo Liebe Forummitglieder, Ich bin aktuell nicht gezielt in der Planung aber mein Freund und ich würden uns natürlich über eine SS sehr freuen. Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt bis vor ein paar Monaten haben wir noch zusätzlich verhütet bei den fruchtbaren ...

von Vickeesch 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Es +6 schmierblutungen braun rosa

Huhu, Brauch mal eure Hilfe..Bin gerade ein bisschen schockiert habe gerade in meiner slipeinlage ne schmierblutung entdeckt.. ( braun, rosa) kann es schon die Einnistungsblutung sein.?! Eigentlich ja nicht oder

von Toni12 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo, Ich hatte seit Mittwoch bis heute morgen leichte schmierblutungen. Am Samstag war kurz etwas Frisches Blut dabei (nicht viel). Meine letzte periode war vom 12.06-18.06. Ich habe im April die Pille abgesetzt (wg. Kinderwunsch) und hatte seitdem pünktlich nach 29 Tagen ...

von Paguera 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 5+5 und OPC

Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier , habe schon insgesamt 5 fehlgeschlagene Künstliche Befruchtungen hinter mir, jetzt bei der 6. endlich in 5+5 aber seit ein paar Tagen schmierblutung angefangen am Freitag dem 8.7 mit nur etwas an ...

von S_Schneeflocke 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Starke schmierblutung

Hallo Ihr Lieben. Ich habe letzten Monat Chlormadinon genommen um die Periode auszulösen. Das hat auch super geklappt. Zusätzlich wurde meine L-Thyroxin dosis von 50 auf 75 erhöht. Jetzt hatte ich an ZT 13 leichte Schmierblutungen. Aber gestern an zt 14 war die Blutung ...

von Ann-Katrin3006 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ZT 55, Test negativ, Schmierblutung, ..

Hallo ihr Lieben, im November letzten Jahres hatte ich meinen ersten verhütungsfreien Zyklus. Mir ist klar, dass der Zyklus seine Zeit brauch um sich mit den Hormonen wieder einzuspielen aber meine Zyklen werden seitdem länger und länger. Wann meine Eisprünge sind kann ich ...

von xbblue 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Chlormadinon und Schmierblutung

Hallo ihr Lieben. Ich musste jetzt 12 Tage jeweils eine Tablette chlormadinon einnehmen, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Seit Tag 10 der Einnahme habe ich Schmierblutungen bis heute (2. Tag nach Ende der Einnahme). Meine Frauenärztin meinte während der Tabletten ...

von Ann-Katrin3006 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

plötzlich Schmierblutung - bin ich schwanger?

Hallo liebes Forum, ich hatte einen positiven Ovu Test. Nach dem ES hatte ich wenige Tage später auch Brustspannen, Ziehen im Unterleib usw. Heute, 2 Tage nach Fälligkeit meiner Periode, habe ich plötzlich braune Blutungen entdeckt. Habe noch keinen Schwangerschaftstest ...

von Margaret_M 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+12 und immer noch Schmierblutungen und jetzt noch Scheidenpilz

Hallo, Ich bin heute bei ES+12 und ich habe seit ES+4 Schmierblutungen mal stärker und mal schwächer und immer mal wieder ein Ziehen im unterleib. Zudem bin ich zur Zeit sehr müde und könnte nur schlafen. Ich habe jetzt seit gestern auch noch einen Scheidenpilz

von Annischu 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.