Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier , habe schon insgesamt 5 fehlgeschlagene Künstliche Befruchtungen hinter mir, jetzt bei der 6. endlich in 5+5 aber seit ein paar Tagen schmierblutung angefangen am Freitag dem 8.7 mit nur etwas an alten blutfetzen, gleich der KIWU geschrieben die meinten Ass100 absetzen und utrogest auf 2x1 am Tag erhöhen zusätzlich nehme ich noch progynova 3 stk am Tag. Nehme Auch Omega 3 Kapseln zu mir chlorella und Opc. Soll ich jetzt lieber OPC auch weg lassen ? Samstag war die schmierblutung komplett weg ( war etwas tanzen nicht übertrieben aber wollte einfach mir mal keinen Kopf machen und genießen, es Heißt ja das man das machen soll was einem gut tut ) Sonntag früh waren die SB wieder da sogar mehr , aber hat dann wieder über den Tag aufgehört und wurde schwächer heute auch wieder fast nix mehr nur noch Reste. Ich bin hin und hergerissen und darf morgen auch zur HCG Kontrolle in die KIWU , beim FA habe ich erst am 19.7 einen Ultraschall Termin . Hat jemand Erfahrung ? Lg