Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummel86 am 25.02.2021, 11:42 Uhr

Schmierblutung seit 7 Tagen :-/

Huhu,
Bin jetzt ES+14 (laut femometer, wenns stimmt, hab ja leichtes pco) und habe seit 7 Tagen SB (Anfangs schwach rosa, mittlerweile etwas mehr und braunrötlicher). Heute morgen mal sst gemacht um sicher zu gehen... Natürlich negativ. Aber hab auch nix anderes erwartet. Hab nur getestet weil einige schreiben dass sie trotz SB schwanger waren.
SB hatte ich schon öfter aber nur 3 oder 4 Tage. Frage mich ob die mens dann mal endlich richtig kommt. Würde den zyklus gerne abhaken.
Nehme seit diesem Zyklus clavella und mönchspeffer... Kann das davon kommen? Letzter Zyklus war auch 34 T lang.
Hatte jmd auch schonmal so lange SB?
Lg und schönen Tag euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung seit 7 Tagen :-/

Antwort von JnnKA am 25.02.2021, 11:54 Uhr

Hello hello,

In meinen letzten beiden Zyklen hatte ich ab ES bis Mens Schmierblutungen / Zwischenblutungen, sprich 10-11 Tage lang.
War beim FA zur Kontrolle weil ich sowas sonst nie hatte.
Daraufhin habe ich von meiner FA Mönchspfeffer verschrieben bekommen, bisher scheint es bei mir zu helfen.
Bin ES+4 und noch (hoffe es bleibt so) keine Blutungen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung seit 7 Tagen :-/

Antwort von Mummel86 am 25.02.2021, 12:08 Uhr

Oh je ich drücke dir die Daumen dass es besser wird. Mönchspeffer nehme ich ja erst seit diesem Zyklus. Wahrscheinlich dauert es etwas bis sich eine besserung zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen an ES+10

Bei mir hat es wohl nicht geklappt, habe Schmierblutungen bekommen, dabei ist heute erst ES+10. Ist mein erster Zyklus mit KiWu Tee, dadurch war mein ES auch ca 3 Tage früher. Kann es sein, dass meine Schleimhaut darauf nicht vorbereitet war? Schmierblutungen heute sind ja ...

von Herbstblatt 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mpa gyn 5 und schmierblutungen

Huhu Nehme jetzt nun schon seit 9 Tagen mpa gyn 5 und soll sie noch bis morgen nehmen um dann meine Periode auszulösen da ich eine Zyste habe und die Periode ausgeblieben ist. Hormone wurden abgenommen da war aber alles in Ordnung. Seit heute morgen habe ich braune ganz ...

von Lumpine13 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zyklustee und plötzlich schmierblutung

Hallo, bin 38 Jahre und wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden. Ich trinke seit ca 1 Monat einen Tee der bei Schwangerschaftswunsch unterstützen soll ( Zusammensetzung: frauenmantelkraut, rosmarinblätter, schafgarbenkraut, Beifuß, Lemongras, himbeerblätter). Davor ...

von Nikitamia 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Blastozystentransfer und Schmierblutungen

Huhu, Ich hoffe, dass mir hier jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann. Ich hatte am 21.12.20 meinen Blastozystentransfer. In der Klinik habe ich schon periodenähnliche Unterleibsschmerzen benannt und soll jetzt zusätzlich 300mg Magnesium nehmen. An diesem Tag hatte ...

von TinkaBen 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo Mädels, Ich habe vor 7 Tagen meine Periode bekommen die etwa 2 Tage ging( sie ist immer sehr kurz ) am ersten Tag hatte ich sehr schlimme Unterleibsschmerzen wie sonst noch nie. Jedoch habe ich seit etwa 4-5 Tagen jeden Tag hellrote Blutungen die einfach nicht aufhören ...

von RosyPosy 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Temperatur bei Schmierblutung

Huhu zusammen, ich bin heute bei ES+8/9 und hatte gestern Abend eine leichte Schmierblutung mit einem ganz leichten Ziehen im Unterleib. Meine Temperatur ist noch immer in Hochlage. Wißt Ihr wie die Temperatur bei Schmierblutungen/Zwischenblutungen ist? Und generell: ...

von Claudia2507 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung (Einnistung?)

Hey Mädels, habe seit Eisprung ungewöhnliche Symptome die ich sonst nicht habe, seit heute leichte braune sehr leichte Schmierblutung.. NMT eigentlich morgen... meine frage ist: kann es zu diesem Zeitpunkt noch eine Einnistungsblutung sein? Hat jemand von euch ähnliche ...

von jenny.96 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es ...

von Meste 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.