Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Albo123 am 08.09.2023, 17:50 Uhr

Schmierblutung oder Periode ?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte heute meine Periode bekommen sollen, stattdessen hatte ich eine komische schleimige dunkelrote Blutung. Hattet ihr sowas auch? Was war es dann bei euch?

ACHTUNG BILD!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung oder Periode ?

Antwort von SMü34 am 08.09.2023, 19:26 Uhr

Wie sehen deine SST aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode ?

Antwort von Albo123 am 08.09.2023, 19:41 Uhr

Ich hatte eigentlich auf allen einen leichten Strich, aber ist glaube ich leider die Mens…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode ?

Antwort von SMü34 am 08.09.2023, 20:14 Uhr

Ja der Strich müsste ja mehr werden, wsl eher VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode ?

Antwort von Albo123 am 08.09.2023, 20:37 Uhr

Ja denke ich auch, danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode ?

Antwort von Oliviavanmay am 08.09.2023, 20:40 Uhr

Hallo Albo!

Ich hatte eine sehr ähnliche Blutung in der 5.SSW

Also mit ähnlich mein ich die Farbe, ich dachte auch des ist die mens, aber war se nicht.

Ich bin mittlerweile in der 32.SSW

Also erst sie die Hoffnung aufgeben, wenn der Test komplett negativ ist, bzw. Ein Arzt drauf geschaut hat

Alles Liebe;

GLG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode ?

Antwort von Albo123 am 08.09.2023, 23:29 Uhr

Hey danke für deine Antwort! Allerdings ist jetzt bei mir schon etwas mehr Blut und auch Periodenähnlich.. war das bei dir auch so oder nur so wie auf dem Bild ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode ?

Antwort von Oliviavanmay am 09.09.2023, 14:36 Uhr

Hallo

Bei mir ist es nicht wie auf den Bild geblieben.
Würde nicht mehr "rot" also Dunkler oder so.

Alles Liebe dir!

GLG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode oder Schmierblutung

Hallo zusammen Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden leider bis jetzt erfolglos. Am Sonntag, 21.5.2023 habe ich pünktlich wie immer meine Periode erhalten. In der Regel habe ich sie dann so 3-4 Tage. Dieses Mal hatte ich sie Sonntag und Montag (Normal bis ...

von Silessia 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Leicht bräunliche Schmierblutung statt Periode

Guten Tag ihr lieben Meine Frage wäre wir sind grad mitten am üben vor 2 Tagen hätte meine Periode eigentlich einsetzen sollen. Am ersten Tag hatte ich tatsächlich eine leichte Blutung beim toilettengang die eher hellrot war aber seitdem nichts mehr ab und zu leicht ...

von Tina1997 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

4 Tage vor Periode schmierblutung durch SalbeiTee?

Guten Abend, :) Seit mehreren Jahren versuchen wir nun schon Schwanger zu werden. Heute bemerkte ich dann plötzlich, dass ich eine Hell Rosa und bräunliche Blutung habe ( ganz ganz gering)Natürlich habe ich mir alles mögliche ausgemalt, obwohl man lieber bis zu dem Tag ...

von Familie.K 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung Staat Periode Achtung Bild !

Hallo ihr lieben Weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ich sollte meine Periode heute bekommen hatte vorgestern eine leichte schmierblutung die aber wieder Weck ist habe die ganze Zeit so ein Druck um Unterleib und ziehen im Becken bis ins Steißbein was mein ihr ...

von Zoei1 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Hilfe Schwanger werden / Periode ? Schmierblutung ? Ich brauch einen Rat …

Hallo , Ich habe ein Problem - bzw. komme ich da nicht weiter im Thema - habe versucht schon etwas darüber zu lesen , aber irgendwie find ich nichts - was mir 100% helfen kann - daher hoffe ich das jmd von euch vielleicht das selbe hatte oder ein Rat weiß - Ich bin im 3 ...

von Tschakkabongo123456 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Vor und nach der Periode Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade im 1. richtigen ÜZ, endlich sind wir auch soweit Nun mache ich mir aber etwas sorgen, will aber auch nicht zu voreilig sein, mit meinen Ängsten/Zweifeln.. Ich habe immer am Anfang/vor meiner ...

von Baby98 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung nach Periode

Hallo Mädels, Ich habe vor 7 Tagen meine Periode bekommen die etwa 2 Tage ging( sie ist immer sehr kurz ) am ersten Tag hatte ich sehr schlimme Unterleibsschmerzen wie sonst noch nie. Jedoch habe ich seit etwa 4-5 Tagen jeden Tag hellrote Blutungen die einfach nicht aufhören ...

von RosyPosy 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Braune Schmierblutungen anstatt Periode

Hallo ihr lieben. Wir versuchen nun schon seit März diesen Jahres schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Jeden Monat spielt mir mein Körper einen neuen streich. Aber diesen Monat verwirrt er mich komplett. Ich hatte null Anzeichen (die ich sonst immer hab, bevor meine ...

von Sunshine_86 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.