Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 01.06.2008, 18:57 Uhr

Schlechtes Omen??

Hi Mädels! Ich bin irgendwie ratlos und unsicher. Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben, was ihr davon haltet?

Hatte wieder pünktlich meinen ES, aber danach ging die Temperatur ja dann ca. 6 Tage später nochmal hoch, nachdem sie ja schon hochgegangen war. An sich ja ein tolles Zeichen. Leider hab ich aber auch seitdem ich die Tempi nochmal hochgegangen ist wieder leichte Zwischenblutung. Seit gestern ist die Blutung aber leider so doll gewesen, dass ich über Nacht einen Tampon benutzen musste.
Nun mein Problem: Wir waren gestern noch mit Freunden lange unterwegs und sind erst spät ins Bett gegangen. Für heut morgen hatte ich mir dann auch meinen Wecker nicht gestellt und hab dann aber ca. 10:00 Uhr gemessen. Die Temperatur lag heut nur noch bei 36,57°C, also 0,30°C weniger als gestern. Die Blutung hat heute wieder etwas nachgelassen, ist aber noch nicht weg (bißchen bräunlich bzw. teilweise auch richtig rot)!
Das ist sicher kein gutes Zeichen oder? Ich ärger mich schon richtig, dass ich einen Tampon benutzt hab! Ich weiß ja, dass ich morgen erst mehr weiß, weil ich dann wieder richtig Tempi messe. Aber ich würd gern mal eure Meinungen dazu hören...?

lg,
babygirl

 
6 Antworten:

Re: Schlechtes Omen?? NACHTRAG

Antwort von babygirl82 am 01.06.2008, 19:08 Uhr

Ich hab gerade mal meine beiden letzten Tempi-Kurven verglichen und musste mit Schrecken feststellen, dass das im letzten Zyklus auch so war. Ein paar Tage vor NMT (genau ZT 26!) ist die Tempi total runtergegangen.

Ich glaube, dass das wohl bedeutet, dass ich am Dienstag pünktlich von der Pest heimgesucht werde

Ich will mich ja eigentlich nicht verrückt machen, aber das macht mich jetzt doch ziemlich traurig, vor allem weil es doch erst sooo gut aussah. Außerdem hab ich jetzt gemerkt, dass mein Schatzi wohl doch so ein bißchen mithibbelt. Gestern hat er mich nämlich gefragt, ob ich denn schon meine Temperatur gemessen hätte...echt lieb von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Omen?? NACHTRAG

Antwort von suncity am 01.06.2008, 20:14 Uhr

Hey Baby - also ich kenn mich mit Temperaturkurven nicht aus, weil ich selbst ja (noch) nicht messe. Aber ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt!
Seit ich hier schreibe spielt mein Koerper mir auch dauernd Streiche - beim letzten Mal vor meiner Mens hatte ich Schmierblutungen, dass hatte ich seit Jahren nicht mehr, jetzt warte ich auch gerade auf die Mens, und hab auch schon alle Anzeichen, fuehlt sich alles danach an, aber meine Brueste tun mir absolut nicht weh, was sonst immer Nr 1 Indikator fuer die Mens bei mir war....also manchmal spinnt der Koerper einfach und man kann seine Zeichen nicht richtig deuten!
Aber selbst wenn es diesmal nichts geworden ist, dann klappt es eben das naechste Mal! Ich glaub an dich!
Relax und noch einen schoenen Sonntag Abend!
GLG, Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Omen?? NACHTRAG

Antwort von babygirl82 am 01.06.2008, 20:36 Uhr

Ja ich weiß, dass ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen brauch. Aber weil die Tempi-Kurve diesmal wirklich vielversprechend aussah und selbst Raniel - die Frau, die alles weiß - mir sagte es sähe gut aus, die in letzter Zeit ja wirklich eher pessimistisch war (nicht böse gemeint), hab ich mir eben doch schon Hoffnungen gemacht. Ich bin diesmal aber echt ganz schön geknickt, obwohl ich immer dachte, ich wäre ganz locker - hab ich mich wohl getäuscht (Selbsteinschätzung war irgendwie noch nie meine Stärke). Ich hoffe nur, das vergeht wieder ganz schnell...

Dir auch noch nen schönen Sonntag Abend!

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Omen?? NACHTRAG

Antwort von suncity am 01.06.2008, 20:53 Uhr

Ja, kann ich gut verstehen, dass du dann geknickt bist, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! Gibt ja doch noch Hoffnung!
Ich weiss, ich nehm mir auch vor, da ganz entspannt ran zu gehen und dann hibbelt man doch mit, ob man will oder nicht - ist leider so! Ich werde sicher auch wieder enttaeuscht sein, wenn die Mens heute im Laufe des Tages eintrifft oder spaetestens am Dienstag....Aber da hilft ja alles nix ausser schoen fleissig weiterueben!
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Omen?? NACHTRAG

Antwort von babygirl82 am 01.06.2008, 22:09 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte, das tut wirklich gut. Wenn ich mich nicht irre, liegen wir ja beide gleichauf oder? Dann drück ich uns mal schön die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Omen?? NACHTRAG

Antwort von Medinchen am 02.06.2008, 16:46 Uhr

Ich hab auch noch was zur Temperaturkurve beizusteuern.
Bei mir war es, seit ich darüber Buch führe, einmal so, dass die Temp. erst gefallen ist und dann die Mens 2 Tage später kam, einmal so, dass erst die Mens kam und am 2. Tag die Temp gefallen ist und auch einmal so, dass es zeitgleich passiert ist. So richtig aufschlussreich ist das daher nicht...
Bloß nicht verrückt machen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.