Elternforum Erster Kinderwunsch

hab noch was abzugeben

Erster Kinderwunsch
hab noch was abzugeben

Mitglied inaktiv

da ich es ja net mehr brauche habe ich noch 15 ovulationstest und 59 möpf tabletten abzugeben.... hat wer interesse daran??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was sind denn Möpf Tabletten? Die Ovulationstests würde ich nehmen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

möpf soll gegen mensbeschwerden helfen, soll nen regelmäßigen zykus machen d.h man kann den eisprung besser berechnen.... ich hatte die jetzt 1 zyklus genommen und bin schwanger, obs daran lag weiss ich nicht, aber ich bild es mir zumindest ein.... die sind noch verwendbar bis 2010


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

dann würde ich beides gerne nehmen. Wieviel möchtest du denn noch dafür?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi also die tabletten haben mich 80 st. glaub 12 gekostet....sind ja nurnoch 59 drin und dann noch die 15 ovutests... 1 sst geb ich noch so mit. mach mir einfach nen vorschlag, brauchs ja net mehr und so kann ich anderen es weiter geben.... der erlös der sachen geht in die spardose für die motte und dem bauchbewohner


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na wenn das so ist...was den kleine zu Gute kommt soll mir alles recht sein.... was sagst du zu 60€ ??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ne auf keine fall.... ist doch viel zu viel...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

dann eben 50 oder so....hab da nichts dagegen so lange deine Kleinen davon was bekommen....auch wenn es zuviel ist. Ok?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also ich sag mal das es vielleicht nen wert ist von ca. 20 oder so??? die packung mit dem möpf ist ja net mehr voll und dann die 15 ovutests.... ja es kommt alles meiner 4 jährigen tochter und dem bauchbewohner zu gute!!! jetzt wird fleissig gespart, denn die meisten babysachen habe ich damals abgegeben.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also, dann werden es 50 € ...ich muss nicht was sparen für die Baby Ausstattung....mein Mann verdient sehr gut. Und ausserdem hab ich noch mehr Zeit weil ich ja noch gar nicht schwanger bin... Freu mich ja auch wenn deine Kleinen was Gutes davon haben. Ok? Meine E-Mail: kadigagi@yahoo.de Dann kannst mir deine Bankverbindung nennen und ich schick dir dann meine Adresse. Ok? Woher kommst du überhaut??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

du hast post!!!