Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 17.03.2018, 11:05 Uhr

Schilddrüseunterfunktion - wann zum Arzt?

Da Du Dir unsicher bist und ja auch gelesen hast, dass die TH-Hormone schon früh bedeutsam sind, solltest Du natürlich einfach sofort zum Arzt gehen. Es dauert ja auch noch ein paar Tage, bis Gyn und Hausarzt sich abgestimmt haben, eine Blutuntersuchung gemacht wurde usw. Von daher: Klar solltest Du direkt hingehen. Zwar ohne Panik, aber halt frühzeitig, gell!

LG und *daumendrück*, dass es schnell fluppt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.