Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sianna22 am 16.03.2018, 21:40 Uhr

Bitte schaut mal mit

Ist der Ovu pos? Der untere ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bitte schaut mal mit

Antwort von Elsbeth am 16.03.2018, 22:15 Uhr

Ich würde sagen noch nicht ganz, aber du bist sehr kurz vorm LH-Peak! Die Tests sind als positiv zu werten, wenn die Testlinie fast so stark, genauso stark, oder stärker ist als die Kontrolllinie.

Allerdings verläuft die LH-Konzentration bei jeder Frau anders und es ist möglich, dass bei dir die Linie jetzt schon maximal stark ist. Ich würde weiter testen und... ran an dem Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal mit

Antwort von Muczwuzi am 18.03.2018, 9:39 Uhr

Meine sahen beim Peak immer so aus. Also ich würde loslegen

Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.