Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane2612 am 24.03.2014, 8:44 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion...

Hallo zusammen.

Ich muss mir mal etwas Luft machen!
Meine neue FA hat mir vorletzte Woche Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu bestimmen. Meine vorherige Ärztin hat sich ja strikt geweigert irgendetwas zu machen, bevor wir es nicht min. 1 Jahr versucht haben bzw. in meinem Alter würde sie sogar 2 Jahre warten
Letzte Woche kam dann das Ergebnis: Schilddrüsenunterfunktion und es wäre von Vorteil, wenn ich nicht schwanger werden würde bis ich eingestellt bin.
Jetzt habe ich erst am 01.04. einen Termin beim Spezialisten, der nochmal ein Ultraschall macht und mir dann die Tabletten gibt.
Und am allermeisten kotzt mich an, dass ich Ende letzten Jahres auf eigenen Wunsch bei meinem Hausarzt die Schilddrüse hab untersuchen lassen. Da war angeblich alles gut.
Ich hätte schon längst eingestellt sein können, das nervt mich so dermaßen. Muss man den heutzutage wirklich alles schon selbst wissen wenn man zum Arzt geht?????
Wie lange dauert es eigentlich, bis man dann eingestellt ist? Und guten Gewissens schwanger werden kann? Oder überhaupt schwanger werden kann????
Ich hab grad so viele Fragen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.