Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenna6307 am 10.10.2012, 13:02 Uhr

Schilddrüse...

Hallo Ihr lieben

Hatte ja gestern mein Termin bei der FA wegen der Auswertung von der Sonographie von Schilddrüse und Nebennieren.Jetzt bin ich ein wenig verwirrt und verunsichert, der Arzt bei der Sono im Kh meinte is alles inordung keine Auffälligkeiten, meine FA meinte gestern wiederrum wir müssen wahrscheinlich die Schliddrüse erstmal einstellen weil sie wohl ein wenig zu Groß ist und sie meinte die in der Kiwu klinik wollen immer das alles eingestellt ist , heist das jetzt das sie mich denn gleich in die Kiwu schickt oder jegliche Behandlung anzufangen?? Ich seh da nicht mehr durch nächste Woche muss ich nochmal hin zum Blutabnehmen wegen der SD da werd ich noch mal in ruhe nachfragen (falls sie da ist).Was meint Ihr denn dazu?


Lg Jenna

 
4 Antworten:

Re: Schilddrüse...

Antwort von Mutsi am 10.10.2012, 17:15 Uhr

Hallo, meine Schilddrüse ist auch etwas vergrößert, aber die Blutwerte waren in Ordnung... Bekomme Tabletten, damit die SD unterstüzt wird. Thyronajod heißen die. Es ist bei Kinderwunsch wichtig, dass der TSH Wert so um 1 liegt. Meiner is bei 0,89 auch in Ordnung. Deswegen musst du wohl zum Blut abnehmen um genau das zu kontrollieren. Wieso wurde denn deine SD überprüft?
Die FA muss ja erst kontrollieren, bevor sie eine Behandlung anfangen kann. Wie lange seid ihr denn am Üben? Hoffe ich konnte helfen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse...

Antwort von Jenna6307 am 10.10.2012, 17:59 Uhr

Hallo Mutsi
Danke für deine Antwort, wie mein Aktueller Wert ist sehen wir leider erst nach der Blutabnahme, der alte (von meiner ehemaligen FA) lag bei 2,5.Sind im 12 ÜZ und hab vor Kurzen meine FA gewechselt weil bei meiner alten nach 10 Monaten noch keine Untersuchungen,einstellungen oder Behandlungen erfolgt sind.Habe Pco und meine neue FA macht jetzt erstmal alle Tests durch um zu sehen was nun direkt behandelt werden muss weil ja meine alte FA in den 10 Monaten leider nix geschafft hat.
Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis deine Schilddrüse richtig eingestellt war?Und wielange seit ihr schon am Basteln?

LG Jenna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse...

Antwort von Mutsi am 11.10.2012, 6:38 Uhr

Guten morgen, ich nehme die SD Tabletten jetzt gut nen Monat. Merke aber schon das sie helfen.... Bin nicht mehr soooo müde. Wir sind im 11 ÜZ und ich hab jetzt auch den FA gewchselt, ähnliche Situation wie bei dir. Als nächtes steht ein Test auf zu viele männl. Hormone an... Hoffe, das es dann endlich klappt. Drücke dir die Daumen, das die Test und Behandlungen schnell anschlagen und du einen bald einen positiven Test hast....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse...

Antwort von Jenna6307 am 11.10.2012, 13:30 Uhr

Hallo,
Nach nen Monat hört sich ja schon gut an aber jeder Körper reagiert ja leider doch anders mal sehen wie lange es denn bei mir dauert bis ich was bemerke.Schlimm es dauert zusätzlich noch ewig ehr man den richtigen FA gefunden hat den man auch vertrauen kann und der einem Hilft.Hoffe ich auch sehr für dich drücke dir ebenfalls die daumen das der Hormontest gut ausfällt und der Positive Test nicht mehr länger auf sich warten lässt.

LG und nen Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.