Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallo1985 am 10.10.2012, 12:43 Uhr

Impfungen

Hallo! Ich bin noch relativ neu hier und hab noch ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Welche Impfungen sollten VOR Schwangerschaft unbedinft vorhanden sein und wie lanfe darf die letzte Auffrischung höchstens zurück liegen??? Wäre dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Ganz liebe Grüße an euch alle ...

 
7 Antworten:

Re: Impfungen

Antwort von Rose85 am 10.10.2012, 13:35 Uhr

ganz wichtig ist die antikörper gegen röteln kontrolieren zu lassen, da man die unbedingt haben sollte.
nach der rötel impfung darf man mindestens ein monat lang nicht schwanger werden manche ärtze sagen sogar drei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Hallo1985 am 10.10.2012, 14:08 Uhr

Vielen lieben Dank, dann werd ich mal meinen Impfpass hervorkramen

Danke für all deine Antworten und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Rose85 am 10.10.2012, 14:17 Uhr

lass dir einfach blutabnehmen und den wert überprüfen das ist sicherer, weil meine impfung z.b. ist schon fast 15 jahre her trotzdem habe ich noch genug antikörper im blut.

lg ich antworte gerne wenn ich eine antwort weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Hallo1985 am 10.10.2012, 14:40 Uhr

Da bin ich dankbar über jede deiner Antworten - du kennst dich glaub echt gut aus! Meine FA hat eben noch Urlaub und ich hab die Pille einfach nicht mehr angefangen und gar nicht dran gedacht vorher schon was zu beachten. Dann werd ich diese Woche noch gut aufpassen müssen beim üben.
Kann das ein normaler Hausarzt auch?
Danke nochmal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Rose85 am 10.10.2012, 14:44 Uhr

ja das kann auch der normale hausarzt überprüfen.

wir üben schon sehr lange und da samelt man einiges an erfahrungen und dass ich biologie studiert habe ich bei manchen fragen auch von vorteil!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Hallo1985 am 10.10.2012, 14:53 Uhr

Und kann der Hausarzt mir das sofort sagen oder dauert das ein paar Tage??? Oje, oje, schon lange am probieren? - Hoffe das ist bei mir nicht der Fall, und hoffe wir können jetzt bald ohne Sorgen ohne Verhütung starten.

Und dir wünsch ich von ganzem Herzen bald ein positives Ergebnis!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Rose85 am 10.10.2012, 14:57 Uhr

danke dir, ich wünsche dir dass es ganz schnell geht.

der hausarzt muss einen bluttest machen, wie schnell er das ergebniss hat kommt auch auf den arzt an, sofort weiß er es sicher nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.