Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie99 am 12.03.2024, 7:40 Uhr

SST - Hilfe

Guten Morgen

Heute hat mich leider etwas enttäuscht. Die Tests werden nicht viel stärker und die Kurve ist auch etwas gefallen.

Ich hoffe einfach auf eine späte Einnistung und teste natürlich weiter. Solang der Drache nicht landet ist ja nichts gänzlich verloren

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hochzeit SSt

Hallo Wie macht ihr es jemand Erfahrung ich Heiraten im Mai fals ich schwanger werden sollte dann kann ich erst nach der Hochzeit SSt machen. Und möchte meiner Familie nicht sagen weil weiß ja bis dahin selbst nicht ob es geklappt hat. Normal kann ich mich doch ganz ...

von Wolke12 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ?

Hallo zusammen, Ich bin ES+14. Mein erste orakeln ist negativ aber heute habe mich getraut an sst. Meint Ihr es ist positiv? Es ist erste mal das ich überhaupt die zweite Linie erkennen kann kann aber nur meine ...

von Mrssp 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig SsTest negativ

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Ich habe immer einen 25 Tage Zyklus. Eigentlich hätten sie gestern kommen müssen. Aber nix Ich habe heute morgen einen Test gemacht-negativ

von Maxime80 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test nach Ovitrelle + 7 positiv?

Hallo meine Lieben, ich bin ganz verwirrt und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Wir haben seit einem halben Jahr kiwu und sind nun im ersten Letrozol Zyklus. Ich durfte am 05.02. mit Ovitrelle auslösen und habe jeden Tag Sst Tests gemacht. Nun bei Spritze+7 ist der ...

von Laura128 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES 10/11 SST positiv

Auch heute geht das “Rätselraten” ein bisschen weiter für mich. Bin bei ES 10/11 und habe heute nachdem ich auf dem 10er einen Schatten sah einen 25er gemacht, weil ich nur den zu Hause hatte. Was meint ihr? Ich finde das sieht ganz gut ...

von Vero1011 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Action bei ES+10

Hallo zusammen, Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe heute bei ES+10 getestet.... Ich habe die Tests von Action genommen. Innerhalb von 10minuten kam ein Hauch von nichts und mit ganz viel Augen zwinkern sehe ich was. Ihr ...

von Marie3108 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Periode , SST negativ

Hey meine Lieben, Ich möchte mein Leid gerne teilen, ich nehme seit 10 Tagen Duphaston 10 mg aufgrund meines Östrogenmangels. Heute jedoch 4 Tage vor der Periode hab ich braunen Ausfluss , und Unterleib ziehen sowieso Kreuzschmerzen…so komisches Ziehen in denn ...

von Kinderwunschnumber1 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe Also mein ES war am 31.12.23, am 29., 30. und 31.12. hatten mein Mann und ich ungeschützten GV. Meine Periode ist nicht besonders regelmäßig, mal 30 Tage, ...

von Lili175 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

25er SST an nmt nur schwach positiv jemand ne hoffnungsvolle Story für mich?

Hey ihr lieben, ich hab heute nmt und der 25er Test ist sehr zart positiv. Mit 10er Tests habe ich schon seit einigen Tagen positiv getestet. Irgendwie sind die heute aber etwas schwächer. Hab heute zum ersten Mal einen 25er Test gemacht. Der ist halt noch sehr zart. Ich ...

von hundemami007 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode fällig, SST negativ

Hallo, ich bin seit 2 Tagen fällig. Gestern Abend habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht der war negativ. Ich bin weder gestresst noch hab ich den Drang direkt Mama zu werden. Wir sind gerade im ÜZ 3 und haben nach dem Motto „wenns klappt dann klappts“ ...

von Sasa0101 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.