Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 09.06.2011, 8:11 Uhr

SS-Viren

Guten Morgen Mädels.

Ich war gestern Abend noch beim frauenärztlichen Notfalldienst, wegen meinem Job und der hat die SS bestätigt. Bin laut der Ärztin bei ssw 4+5, also 5.SSW!
Ich schicke euch gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzz viele VIREN!!!!!! Damit auch ganz viele noch sehr schnell nachkommen werden.
Und da ich mich hier auch so wohl fühle, werde ich auch hier noch ab und an was schreiben, wenn es mir erlaubt ist. Also auch von den arbeitszeiten her!
Drückt mir bitte die Daumen das der Krümel bleibt und ich das blöde Brauereifest von morgen bis Montag gut überstehe und sehr bald meinen Termin bei meiner FÄ bekomm. Wenn ihr wollt, dann schicke ich euch auch gern ein Bildchen, sowie ich eins habe.
Die schwester von meinem Freund weiß es auch schon und war einfach nur noch baff und sprachlos. Sie ist ja derzeit auch schwanger, hat es aber schon fast geschafft (ET 22.8.).

Ich drücke euch von ganzem herzen die daumen!!

 
4 Antworten:

Re: SS-Viren

Antwort von SunnyBerlin am 09.06.2011, 10:05 Uhr

vielen Dank für die Viren! Rein theoretisch hab ich noch die Möglichkeit nachzukommen... heut ist ES+9
ich drück aber schon kräftig die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst!

Wir freuen uns immer sehr wenn wir nicht vergessen werden - also immer her mit Bildchen, Neuigkeiten usw.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Viren

Antwort von muffin81 am 09.06.2011, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Mei, is des schön!!! Freu mich für Dich!!!

Danke für die Viren - die einzigen die ich gern bekomme...

Au ja, halt uns auf dem laufenden.... Drück Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Viren

Antwort von Mimi0685 am 09.06.2011, 11:08 Uhr

Danke für die Viren. Mein nmt ist morgen. Ich bin sehr gespannt u hab vor jedem toilettengang "angst". Ziehen im Unterleib ist da aber die brustschmerzen seit einer Woche bin ich absolut nicht gewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Viren

Antwort von sato2011 am 11.06.2011, 9:49 Uhr

Na klar wollen wir ein Foto! Ich wünsch Dir ein wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.