Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 08.06.2011, 18:10 Uhr

Angst :-((

......so heute ist wieder einer der Tage wo ich ei´nfach nur nachdenktlich bin und Angst habe das wir niemals Eltern werden dürfen

Meine "schlechte Laune" kam heute wie angeflogen.....

Habe mich gefreut das mein Mann heute früher von der Arbeit kommt und wir dann noch was machen können und dann ruft er eben an das er noch zu einer Baustelle fahren muss und das es locker noch 3 Std dauern kann.-....
Würde mich ja nicht so anstellen aber übermorgen fährt er für 3 Tage weg (ich weiß is nicht die Welt.......aber wenn mein Schatz nicht bei mir ist fühl ich mich nicht wohl!!!) und da wollte ich noch so viel Zeit wies geht mit ihm verbringen......
Und nun sitz ich hier (mal wieder) alleine zu Hause und meine Gedanken kreisen nur um EIN THEMA!!!!!!SEIN SPERMIOGRAMM was morgen ansteht!!!
Morgen früh muss er die Probe abgeben und ich hab so die innere Angst und die Befürchtung das bei ihm was nicht Stimmt......
Wegen seiner späten Hodenhochstands OP und seinem kleinen Hoden (nur einer)........ach ich weiß auch nicht.....
aber ich schau mir jetzt schon die ganze Zeit im Internet Seiten an wo versch. Arten von künstlichen Befruchtungen erklärt werden........
Wisst ihr was sowas kostet??????

Ich weiß ich hab nich mehr alle tassen im Schrank aber ich hab einfach solch eine große Angst.....
Aber anstatt ich das alles auf mich zukommen lasse mache ich gleich 3 Schritte weiter
Ich weiß das künst. befruchtungen echt teuer sind und ich weiß nicht wiedas bei uns gehen soll......da müssten wir ja sparen bis zum Sankt Nimmerleinstag

Mein Mann is da komplett anders eingestellt.........er ist felsenfest davon überzeugt das bei ihm alles gut ist.....und ich hoffe das er nicht enttäuscht wird

Meine Cousine hat mir heute erzählt das ihre Freundin schwanger geworden ist indem sie die Pille wieder genommen hat und ABSICHTLICH 2x die Woche vergessen hat..........hat ihr ihr FA empfohlen!!!!
Naja ich weiß ja nicht....
stimmt schon......die Mädels die es nicht zustande bekommen die Pille gescheit zu nehmen werden Schwanger.......und die es drauf ansetzten brauchen Monate oder gar Jahre

morgen freuen wir uns schon aufs denn dann darf er ja wieder
Und wenn er Montag und Dienstag üben wir auch noch und dann war der 9 ÜZ vllt doch nicht so sinnfrei.........

booaaaa eyyy ich hab kein Bock mehr.......aber da bin ich ja nicht alleine

Meine Laune is grad echt im keller

 
6 Antworten:

Re: Angst :-((

Antwort von Fru am 08.06.2011, 18:44 Uhr

Wie alt war er, als er operiert wurde?

Mein Nochehemann hatte das gleiche Problem, beidseitigen Hodenhochstand der mit 6 Jahren operiert wurde.
Nen Bekannter von mir ebenfalls, der hat auch nur ein Hoden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-((

Antwort von JaneLando am 08.06.2011, 20:51 Uhr

mein Schatz war so um die 8 Jahre!!!!!!sagt er!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-((

Antwort von Fru am 08.06.2011, 21:27 Uhr

Nunja...nicht so dolle, würde ich sagen :-( Das tut mir leid für Euch...aber es gibt ja auch da Möglichkeiten..

Sag mal, geht Ihr zu einem "normalen" Urologen? Wenn ja, dann unbedingt noch eine Kiwu aufsuchen, die werten ein Spermiogramm ganz anders aus...der Urologe von meinem Nochmann sagte: wenn sie unbedingt meinen ein Kind haben zu müssen, müssen sie eines adoptieren, hier ist nix drin...sehr einfühlsam... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-((

Antwort von Nanni0982 am 08.06.2011, 21:27 Uhr

Lass dich mal drücken!!!!
Ich weiß genau wie das ist...Da hat man Tage, da macht es einem gar nichts aus und an anderen geht die Welt unter... Ich kann das total nachvollziehen, mit dieser Angst. Wenn wir alle wüssten, dass wir schwanger werden können, dann wären wir glaube ich viel entspannter und es würde uns nicht auf einen Monat hin oder her ankommen!!
Ich bin auch so, dass ich alles im Internet nachschaue und mich manchmal dadurch noch verrückter mache....Manches ist hilfreich, aber oft ist man hinterher noch deprimierter....Bei mir ist es im Moment so, dass nach bald 2 Jahren auch zwischendurch eine entspanntere Zeit kommt, denn man hat auch irgendwann genug, dass sich alles um dieses Thema dreht. Ich hab mir dann Ablenkungsmöglichkeiten gesucht und wie ich ja schon geschrieben habe, gehen wir nach meiner op in den Urlaub!! Das bringt viel! Habt ihr auch so was geplant??

Ich drück dir aufjeden Fall ganz fest die Daumen für morgen!! Gehst du denn mit?
Es wird bestimmt alles gut und positiv zu denken hilft wenigstens ein bisschen!!! Meld dich mal, sobald ihr etwas wisst! Und Kopf hoch, morgen gehts dir vielleicht schon ein bisschen besser!!!

Ganz liebe Grüße und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ JaneLando

Antwort von Nadine2012 am 08.06.2011, 22:16 Uhr

Du Liebe, ich kann deine Ängste so gut nachvollziehen und -empfinden! Ich drücke euch soooo sehr die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Und weißt du: Selbst wenn es auf medizinische Hilfe oder auf künstliche Befruchtung hinausläuft - davon geht die Welt nicht unter!
Wie es bei uns aussieht, weißt du ja und ich muss sagen, dass es zwar eine unheimliche schlimme Zeit war, aber auch die erfolglosen Übungsmonate waren schlimm und es ist so erleichternd, wenn man Klarheit hat!

Aber soweit sollst du noch gar nicht denken!
Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-((

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 8:26 Uhr

Lass dich mal drücken, Süße!
Kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht; mir steht wahrscheinlich in ein paar Wochen dasselbe bevor.
Manchmal würd ich am liebsten die Zeit vordrehen und schnellstmöglich wissen, was das SG bringt, an anderen Tagen hab ich einfach nur Riesenschiss und würd mich am liebsten in einem tiefen dunklen Erdloch verbuddeln und nie mehr rauskommen.

Aber eines Tages wird sich uns bestimmt der Sinn des ganzen erschließen und wir werden sagen "So, wie es gelaufen ist, war es genau richtig!"

Alles alles Liebe wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.