Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marrylou am 18.10.2007, 12:49 Uhr

SCHEISSE .. nix wars außer heulerei!

So ein mist, gestern ein positiver Test und heute von der ärztin alles zu nichte gemacht! Ich soll nexte woche nochmal kommen, da sie nix sehen konnte bei dem vaginalultraschall! dann ham se mir noch blut abgenommen und meinten es könnte auch eine eileiter-schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden, mehr erfahr ich dann morgen am telefon! Super :( wir sind voll enttäuscht, sogar mein mann kam extra mit und hat schon total mitgefiebert! Scheiße!
Wie geht man denn bei einer Eileiterschwagerschaft vor?
Mist, erstmal Schokolade.... was anderes hilft nicht mehr!

 
15 Antworten:

Re: SCHEISSE .. nix wars außer heulerei!

Antwort von soulmate am 18.10.2007, 12:52 Uhr

Hey beruhige dich!
Ist ja noch gar nicht raus, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Vielleicht war es auch einfach noch zu früh bei der FA!
Versuch dich bis morgen abzulenken!

Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht, denk an dich!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@soulmate

Antwort von marrylou am 18.10.2007, 12:56 Uhr

tja, is leichter gesagt...
es war der erste positive sst und wir üben schon seit 5 monaten...ich habs einfach satt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marrylou

Antwort von soulmate am 18.10.2007, 13:00 Uhr

Ich weiss dass das leichter gesagt ist als getan.
Aber mach dich bitte nicht verrückt.
Es wird sich sicher alles zum guten wenden, hab nur etwas geduld!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut eingenistet hat, und das es für den FA termin einfach noch zu früh war.

In welcher SSW bist du denn?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marrylou

Antwort von Annimuh am 18.10.2007, 13:00 Uhr

Hi, ihr übt "schon" seit 5 Monaten? Das ist doch noch gar keine Zeit. Wir probieren z.B. seit September 2006. Manchmal dauert es halt ein bisschen. Versuch mal nicht so viel drüber nach zu denken. Vielleicht gelingt es DIR ja. Und wer weiß, vielleicht sagt der Bluttest ja auch was positives. Würde mich für euch freuen. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSE .. nix wars außer heulerei!

Antwort von easymaus am 18.10.2007, 13:02 Uhr

Hey, es ist doch noch nichts verloren! Geb die Hoffnung noch nicht auf! Warte ab bis morgen, vielleicht und hoffentlich wendet sich alles zu Guten!

Drück dir die Daumen, dass alles Gut wird!!! *gaaaaaaaaazfestedrück*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marrylou

Antwort von Mila05 am 18.10.2007, 13:03 Uhr

Abwarten und tee trinken hilft da nur! Leider!
Übriengs "schon" 5 Monate ist hier im Forum schon etwas heftig ausgedrückt. Es sind Mädels hier die es jahrelang versuchen. Die wären mit 5 Monaten mehr als zufrieden. Wir haben (mit unterbrechung) ca 7 Jahre gebraucht um einen positiven Test zu erhalten. Und es ging trotzdem schief.
Ich wünsch Dir Alles gute und das Du eine supertolle Nachricht erhälst!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von marrylou am 18.10.2007, 13:38 Uhr

schon komisch, dass manche frauen so ewig brauchen und die kl. mädls nach einmal pille vergessen (wer weiß ob es stimmt!?) schon schwanger werden! wir haben uns dass alles leichter gedacht, war das erstemal, dass mein test eine regung zeigte und ich hab mich in gedanken schon umstandskleidung kaufen sehen! komisch ist nur, dass meine tage diesen monat komplett ausgeblieben sind! am 27. hätte ich den mist wieder bekommen sollen und gestern hab ich ja erst einen test gemacht... dass man da nicht schon was sieht!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSE .. nix wars außer heulerei!

Antwort von monteirodesa am 18.10.2007, 14:19 Uhr

Hallo
schieb mal ne große tafel rüber, aber hey noch nicht den kopf in den Sand stecken, vielleicht war es noch zu früh um was zu sehen, warte das blutergebnis ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von soulmate am 18.10.2007, 14:40 Uhr

schon komisch, dass manche frauen so ewig brauchen und die kl. mädls nach einmal pille vergessen (wer weiß ob es stimmt!?) schon schwanger werden!

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

Kopf hoch, wird schon!

*lass dich drücken*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monteirodesa

Antwort von marrylou am 18.10.2007, 14:44 Uhr

is leider schon weg aber des nexte mal hol ich mir die riesen-tafel von milka! dann bekommst du auch ein stückchen ab...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marylou

Antwort von SkidRow am 18.10.2007, 17:17 Uhr

Mach dir keine allzu großen Sorgen! Es ist tatsächlich so, dass der FA noch nicht sofort etwas sehen kann. Hast du denn nochmal einen Urin-Test gemacht?

Eine Eileiterschwangerschaft müsste entfernt werden, da sie lebensbedrohlich werden könnte! Ich hoffe sehr, dass bei dir alles ok ist und der Krümel sich nur gut versteckt hat!!!

GLG Sonja (die dir mit diesem Beitrag auch eine GROSSE Tafel Schokolade schickt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SkidRow/Sonja

Antwort von Marrylou am 18.10.2007, 18:33 Uhr

Noch ne Tafel Schokolade? Da brauch ich gar nicht mehr Schwanger werden, der Bauch ist dann schon da! ;) Danke für die lieben Worte, ihr seit hier so ne tolle Truppe, kaum zu glauben!
Meine Freundin meinte dass sich eine Eileiterschwangerschaft mit der Periode erledigen würde?! ... bin verwirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@soulmate

Antwort von marrylou am 18.10.2007, 19:08 Uhr

Danke für deine Worte.
Wie lange übt ihr denn schon?
lg und nen schönen abend euch!
-hab mich übrigens abreagiert, zwar schon wieder beim hausputz, aber jetzt glänzt die bude ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marylou

Antwort von maus05 am 18.10.2007, 19:19 Uhr

hallo,

weiß nicht ob du meine geschichte mitbekommen hattest. ich war in der 6.ssw bei der fä und da hat man nur eine leere fruchthöhle gesehen, woraufhin sie mich sofort zum ausschaben schickte...letzte woche war -bei einer anderen ärztin- dann schon der herzschlag zu sehen...

wenn dein test positiv war, war es vielleicht einfach noch zu früh!!!

drück dir die daumen, was ich gelernt hab: nicht die hoffnug aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus05

Antwort von marrylou am 19.10.2007, 11:00 Uhr

oh gott das hört sich ja schrecklich an! ich weiß nicht, ob ich dann den mut/kraft hätte weiterzumachen...

ich wünsche dir einen schönen tag! lg Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.