Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ca85sep. am 18.10.2007, 11:16 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter (lang)

Jetzt ist der 37. ZT und noch nichts in Sicht. Gestern hatte ein leichtes Ziehen. Vielleicht kommt ja die Mens. Leider machte ich gestern einen Test und schaute nach 10 Minuten rauf. Ich konnte nichts erkennen. Der zweite Strich sah eher aus wie ein Schatten. Leider griff schaute ich ihn mir eine Stunde später, bevor ich ihn wegwerfen wollte, noch einmal an und nach meiner Meinung konnte ich super schwach ne zweite Linie sehen. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Außerdem lag der Test jetzt schon ne Stunde rum. Wieso hab ich vorher nicht genauer raufgeschaut. Könnte echt kotzen. Ich denke nicht dass ich schwanger bin, aber der Test hat mich verunsichert. Wie gesagt, man konnte die zweite Linie kaum erkennen. Nur mit ganz genauen hinsehen und viel Licht. Soll ich morgen Früh noch einmal testen? Oder soll ich es als nicht schwanger nehmen, weil ich schon im 37. ZT bin und da müsste die Linie doch besser zu erkennen sein oder?

LG Cathi

 
6 Antworten:

Re: ich weiß nicht mehr weiter (lang)

Antwort von soulmate am 18.10.2007, 11:21 Uhr

Hallo!
Ich kann deine Verzweiflung verstehen, aber wenn der test nach max. 10 minuten keine 2te Linie anzeigt, dann ist das auch so. Leider!
Eine Stunde danach, kann man dazu nichts mehr sagen!
Ich würde es dir von Herzen wünschen wenn es so wäre!
Warte noch ein paar Tage, und wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist, teste nochmal!
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch dein erster Zyklus ohne Pille, oder?
Wenn dass so ist, kann es schon sein, dass die Mens auf sich warten lässt, in den schlimmsten Fällen kann dies sogar bis zu 6 Monaten der Fall sein.

Ich will dich jetzt nicht verunsichern, und drück dir beide Daumen, dass es doch ein Positiv ist, und wenn nicht, dass deine Mens so schnell wie möglich kommt, und du in den nächsten ÜZ starten kannst.

liebe grüsse
und gib bescheid wenn sich was tut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr weiter (lang)

Antwort von ca85sep. am 18.10.2007, 11:48 Uhr

Gut, dann warte ich mal auf meine Mens. Ich wäre ja auch gar nicht so wuschig, wenn der Test mich nicht so verunsichert hätte. Hoffe die Mens kommt jetzt mal bald. Zumindest kann ich als Ablenkung mit meinem Schatzi herzeln ;o)

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr weiter (lang)

Antwort von Dockandi am 18.10.2007, 12:01 Uhr

Ich würde morgen nochmal testen und zwar mit Clearblue Digital (Der zeigt in Worten an, ob Du schwanger bist)! Meine 2. Linie war ja auch nur hauchzart zu erahnen...

Ich drücke Dir die Daumen...

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr weiter (lang)

Antwort von easymaus am 18.10.2007, 12:43 Uhr

Hallo,

also ich hab ja gestern auch getestet und in der Gebrausanweisund stand, dass man den Test nicht nach 10 Minuten ablesen soll, da das Ergebnis schon verfälscht sein kann!
Wenn es dich beruhigt teste halt noch mal!

Aber ich glaube eher, dass sich dein Körper erstmal umstellen muss. Und das dauert eben manchmal etwas länger. Bei mir kam die Mens heute Nacht am 35. ZT, aber bei einer Freundin hat es 8 Monate gedauert... Da gibt's wohl leider keine Regel, wie lange es dauert!

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und deshalb würd ich einfach noch mal testen und vielleicht so nach 3 Minuten draufschauen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort, auch lang

Antwort von SkidRow am 18.10.2007, 17:32 Uhr

Jaja, diese blöden Test´s! Mit denen verdienen die aber auch ne Menge Geld! Warum hab ich sowas nicht erfunden? ;-)

In die Dinger kann man alles mögliche interpretieren! Ich dachte auch schon mal es könnte ja mit viel guten Willen eine zweite Linie sein, aber das war es nicht! Manchmal spielen einem die Augen auch einen Streich und das Gehirn sendet vollkommen falsche Signale und wenn man will, dass da ein zweiter Strich ist, dann ist da eben ein zweiter hauchdünner Strich!

Versteife dich nicht allzu sehr darauf! Du bist gerade mal im ersten Zyklus! Die Wahrscheinlichkeit einer SS ist sehr gering, dennoch würde ich es dir sehr wünschen!

GLG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr weiter (lang)

Antwort von Tini2281 am 18.10.2007, 17:39 Uhr

Hi Cathi,

ich schließe mich dir ( leider ) an, bin heute bei Tag 39 ohne Mens., einen neg. Test hab ich schon hinter mir am 14.10.,
werde morgen oder am Sa. nochmal mit Clearblue digital testen.
Habe im märz die Pille abgesetzt und danach relativ regelmäßig meine mens. bekommen ( zw. 28 und 32 Tage ), nur der letzte zyklus hat bei mir 41 Tage gedauert, warum auch immer, war nix besonderes.??.
Ich drück uns ganz fest die Daumen das uns der Clearblue endlich sagt was Sache ist.
Lg
Tini2281

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.