Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scw1992 am 22.06.2022, 9:42 Uhr

PreSense Ovu Test positiv?

Hallo zusammen,

Wir planen einen Kind; daher mache ich seit paar Tagen Ovu Tests.
Heute ist ZT16, zervix milchig/trüb aber sehr wenig, meine Zyklen sind unregelmäßig (28-32T im Durchschnitt)
Nun meine Frage zu den Ovu Tests:

Im Bild oben der Test von gestern, negativ da laut Beipackzettel ein 2.ter leichter strich negativ bedeutet.
Drunter ist der Test von heute, der 2.te Strich ist noch etwas schwächer als der erste Strich aber auf jeden Fall stärker als gestern wir ihr seht - was kann das bedeuten ?

Danke für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: PreSense Ovu Test positiv?

Antwort von Susehaft am 22.06.2022, 10:22 Uhr

Der untere sieht schon gut aus. Ich teste immer 2x am Tag damit ich den Peak nicht verpasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Ovu Test positiv?

Antwort von scw1992 am 22.06.2022, 10:30 Uhr

Danke!
Ist Nachmittag schon gut zum Testen? Der Urin ist da ja nicht so konzentriert oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Ovu Test positiv?

Antwort von Vanessa-95 am 22.06.2022, 10:55 Uhr

Bei ovus ist das ein bisschen anders wie bei SStests der Peek kommt immer Nachmittags zwischen 14 und 16 uhr ca bei vielen Frauen … wenn der ES 12-48h bevorsteht sollte er eigentlich immer Positiv sein egal wie konzentriert der Urin ist ( gut du solltest jetzt nicht übermäßig mehr Trinken als sonst…)

Bei deinem ( auch dem Unteren) geht noch was —> Die Testline sollte immer gleich stark sein oder stärker wie die Testlinie … Aber heute ist ein guter Zeitpunkt mit dem GV anzufangen wenn ihr dad nicht schon getan habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Ovu Test positiv?

Antwort von scw1992 am 22.06.2022, 10:59 Uhr

Danke,verstehe.
Also steht der LH Anstieg kurz bevor, was dann bedeutet, das der Eisprung in den nächsten 24-36 kommt richtig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Ovu Test positiv?

Antwort von Deadpoolgirl am 22.06.2022, 11:19 Uhr

Der is noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Ovu Test positiv?

Antwort von scw1992 am 22.06.2022, 11:38 Uhr

Danke! Meinst du der LH Anstieg nähere sich weil eben 2 Strich immer dicker wird ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Ovu Test positiv?

Antwort von Ella-0997 am 20.01.2023, 15:30 Uhr

Hallo,
ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen, habe die letzten Tage mal getestet, habe gerade eben einen Test gemacht, der ist deutlich stärker als die Tage zuvor.. ist er positiv?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest schon wieder positiv

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.06 einen Smylie bei dem Clearblue und am 10.06 wieder ein Kreis. Da ich vorher andere Test benutzt habe denke ich das am 08.06 auch ein Smylie war. Bevor ich den Clearblue am 09.06 gemacht habe, hatte ich beim Toilettengang braune ...

von UnBeKaNnToS 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv ab wann GV?

Hallo ihr lieben, ab der Periode haben wir alle 2 Tage GV mit meinem Mann. Wir hatten gestern zuletzt GV und heute ist mein Ovu positiv. (Siehe Bild) Weiß jetzt nicht ob es klug ist bis morgen zu warten oder es doch heute nochmal versuchen sollen ? Möchte mein Eisprung auch ...

von Eni55 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus ist immer zwischen 30-32 Tage lang also müsste Eisprung ca Tag 16-18 sein. Heute ist Tag 13 bei mir. Ich hab mit Facelle Ovulationstest getestet. Ist der schon positiv oder noch nicht ...

von spcrkling21 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu - richtiger Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben. Ich habe letzte Woche Freitag den Ovu gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv? Mein Freund und ich haben dann Freitag und Samstag miteinander geschlafen. Ist das der richtige Zeitpunkt oder war es da schon zu spät? Ich muss dazu sagen das ich gerade ...

von Ann-Katrin3006 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Hallo Ihr Lieben, Ich messe erst seit diesen Zyklus meine Temperatur. Mich wundert es, dass mein ES laut Zyklusblatt und der ES durch Ovus bestimmt, abweichen. Hatte jemand das schonmal? Kann der Eisprung wirklich vor dem positiven Ovu statt gefunden haben? Oder hat mein Ei ...

von LetsGo22 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest nur einmal positiv?

Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich allen Leser*innen. Ich benutze Ovus und bisher waren sie immer drei Tage hintereinander positiv. In diesem Zyklus jedoch war der Ovulationstest an ZT 14 am Abend positiv und am nächsten Morgen und die nächsten Tage wieder ...

von kindesglück 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

War der Ovu-Test positiv?

Hallo liebes Forum, dieser Zyklus ist mein erster Versuch, schwanger zu werden . Habe mir Ovu-Tests gekauft, einmal war tatsächlich auch eine "kräftigere" Linie zu sehen. Aber nie gleich oder stärker als die Kontrolllinie. Die ...

von Margaret_M 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange ist ein Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 3 Tage einen Ovu gemacht der auch schon deutlich positiv war. Heute habe ich noch einen gemacht da ich gestern Abend ordentlich stechen im unterbleib hatte. Heute ist er auch noch fett positiv. Wann ist denn dann ca mein ES? Und wie lange mach ...

von Mxrxssx 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.