Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmda am 27.04.2021, 11:30 Uhr

Pre sense Dm

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen frühtest gemacht. Was sagt ihr? Der zweite Strich kam erst nach ca.30 Minuten. Habt ihr auch schon Presense frühtest gemacht? Ich hänge mal Bilder dran. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Pre sense Dm

Antwort von LauraMarie2 am 27.04.2021, 11:55 Uhr

Zeit abgelaufen = Ergebnis ungültig

Bei Presense bildet sich so gut wie immer eine Zweite Linie, wenn der Test etwas antrocknet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense Dm

Antwort von Suomi am 27.04.2021, 11:55 Uhr

Den Test sollte man nur innerhalb der angegebenen Zeit ablesen.
Mach morgen am besten nochmal einen Test, lies ihn innerhalb der angegebenen Zeit ab und wenn er dann negativ ist kannst ihn wegwerfen ohne irgendwann noch einmal drauf zu schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense Dm

Antwort von Assen08 am 27.04.2021, 12:08 Uhr

Der Test ist ungültig da abgelesen nach abgelaufener Zeit.
Ich habe auch mal einen gemacht, dachte nach der Geburt wieder schwanger geworden zu sein, war negativ, 2 Tage später guck ich drauf, positiv.

Ist aber negativ geblieben. Ist gott sei dank nichts unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense Dm

Antwort von Felicenavidat am 27.04.2021, 12:32 Uhr

Ich hab auch oft die Presense verwendet und hab dabei leider gemerkt, dass bei denen im auseinander gebauten Zustand und nach etwa 20 Minuten aufwärts immer so eine Linie da ist, auch wenn keine Schwangerschaft besteht.

Tut mir leid.. Probiere es am besten mit einem anderen Test nochmal und dann wirklich nur innerhalb von maximal 20 Minuten ablesen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre sense Dm

Antwort von Bicu am 28.04.2021, 10:22 Uhr

Hallo,
Also vom auseinander bauen halte ich nichts.
30 min später ist auch zu spät, am besten mit clear blue und morgenurin testen. Würde auch den clear blue Frühtest nehmen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.