Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Pre sense Dm

Thema: Pre sense Dm

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen frühtest gemacht. Was sagt ihr? Der zweite Strich kam erst nach ca.30 Minuten. Habt ihr auch schon Presense frühtest gemacht? Ich hänge mal Bilder dran. Liebe Grüße

von Emmda am 27.04.2021, 11:30



Antwort auf Beitrag von Emmda

Zeit abgelaufen = Ergebnis ungültig Bei Presense bildet sich so gut wie immer eine Zweite Linie, wenn der Test etwas antrocknet.

Mitglied inaktiv - 27.04.2021, 11:55



Antwort auf Beitrag von Emmda

Den Test sollte man nur innerhalb der angegebenen Zeit ablesen. Mach morgen am besten nochmal einen Test, lies ihn innerhalb der angegebenen Zeit ab und wenn er dann negativ ist kannst ihn wegwerfen ohne irgendwann noch einmal drauf zu schauen...

von Suomi am 27.04.2021, 11:55



Antwort auf Beitrag von Emmda

Der Test ist ungültig da abgelesen nach abgelaufener Zeit. Ich habe auch mal einen gemacht, dachte nach der Geburt wieder schwanger geworden zu sein, war negativ, 2 Tage später guck ich drauf, positiv. Ist aber negativ geblieben. Ist gott sei dank nichts unterwegs.

Mitglied inaktiv - 27.04.2021, 12:08



Antwort auf Beitrag von Emmda

Ich hab auch oft die Presense verwendet und hab dabei leider gemerkt, dass bei denen im auseinander gebauten Zustand und nach etwa 20 Minuten aufwärts immer so eine Linie da ist, auch wenn keine Schwangerschaft besteht. Tut mir leid.. Probiere es am besten mit einem anderen Test nochmal und dann wirklich nur innerhalb von maximal 20 Minuten ablesen. Liebe Grüße!

von Felicenavidat am 27.04.2021, 12:32



Antwort auf Beitrag von Emmda

Hallo, Also vom auseinander bauen halte ich nichts. 30 min später ist auch zu spät, am besten mit clear blue und morgenurin testen. Würde auch den clear blue Frühtest nehmen. Viel Glück

von Bicu am 28.04.2021, 10:22