Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimmi22 am 10.05.2022, 6:26 Uhr

Postiv ovolationstest / unregelmäßig zyklus

Und ich bin ZT37 da sieht man das es manchmal doch noch anderes kommen kann .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unregelmäßiger Zyklus trotz normaler Hormonwerte

Hallo, ich habe seit diesem Jahr ein Kinderwunsch (frisch dabei). Da ich immer schon einen unregelmäßigen Zyklus (Zykluslänge schwankt) hatte, habe ich meine Hormone bei meiner Frauenärztin checken lassen und Sie hat meinen Zyklus per Ultraschall begleitet. Nun waren alle ...

von Alea672 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus - wann testen?

Hallo Mädels, wir versuchen gerade wieder nach einer MA im vergangenen Dezember schwanger zu werden. Nun wäre morgen meine Periode fällig. Bisher habe ich mich zusammengerissen und noch nicht getestet das ...

von vsch73 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus?

Hallo ihr lieben, Gibt es hier auch Frauen, die trotz unregelmäßigem Zyklus schwanger geworden sind ? Ich muss euch meine Sorgen mal berichten: Bevor ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen bin, war ich 4 Jahre lang in einer sehr toxischen Beziehung. Meine ...

von Sarah9400 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus/ PRT

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich habe Im März letztes Jahr meine Pille abgesetzt und hatte seit dem immer einen regelmäßigen Zyklus. Im Dezember bekam ich zwei Spritzen, eine so genannte PRT in den Lendenwirbelbereich. Seit zwei Monaten habe ich nun immer ...

von Sweet30 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus dringend Hilfe

Hey Leute Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit diesem Jahr und wollte fragen was ihr dagegen gemacht habt oder was bei euch raus kam weshalb es so ist ich war bei 2 Frauenärzten und ehrlich gesagt wurde mir nicht sehr weiter geholfen was ich weiß das mein TSH wert ...

von Minimouse11 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Ovulationstest bei unregelmäßigen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und dann auch meine Abbruchblutung bekommen. Dann ging der erste Übungszyklus los. Nun stünde die erste Regelblutung an und an ZT 32/33 hatte ich dann etwas braunen Ausfluss, an ZT 34 eine Blutung und heute (einen Tag ...

von Stella_Lilac 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben. Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Januar die Pille abgesetzt. Zwar üben wir noch nicht, ich lerne aktuell noch meinen Zyklus kennen. Ich hatte normal die Abbruchblutung, und nach 6 Wochen bereits meine erste richtige Periode ohne Pille :-) ...

von Sonnenschein1809 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

1 Monat Pille vor Clomifenbehandlung - unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Anfangs waren meine ersten 3 Zyklen genau 33 Tage. Seither habe ich Zyklen von 30-45 Tagen. Außerdem ist meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Beim Zyklusmonitoring im letzten Zyklus haben 3 ...

von Natascha007 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich hatte im August dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 9ssw. Es verlief alles gut. Habe nach 5 Wochen dann meine erste Periode bekommen. Der zweite Zyklus kam dann nach 32 Tagen. Jetzt bin ich schon wieder beim Zyklustag 36 Zyklustag, Tests sind ...

von schusterchen 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus

Guten Tag ihr Lieben , Ich habe eine Frage bezüglich Schwager werden mit einem unregelmäßigen Zyklus. Mein Zyklus nach dem ich die Pille abgesetzt habe: Mai und Juni -> 31 Tage Juli -> 36 Tage August -> 26 ...

von Sunshine1324 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.