Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Walser.lisa am 10.02.2021, 21:17 Uhr

Positiv?

Danke dir,
Ist das bei den Tests normal das nach einer Zeit eine zweite Linie kommt? Bin nun zwei Tage vor Fälligkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nur ein Tag positives Ovulationstest

Hallo bin neu hier bis jetzt war ich immer eine Stille mitleserin. Gestern zt14 hatte ich mehrere Ovulationstest positiv. Am Mittag nur einmal GV gehabt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich kenne mich nicht aus da ich die Ovulationstest nie benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Schoko 1986 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst erst Positiv dann Negativ

Hallo Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Da ich eine Zykluslânge von 38 - 40 Tagen habe ist das alles etwas ...

von Lena2929 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv oder negativ? Erfahrung!

Hey ihr Lieben, Nach langem überlegen habe Ich heute morgen doch einen Test gemacht. Bin seit 6 Tagen überfällig und bei mir wurde letzte Woche Dienstag wo meine Periode eigentlich kommen sollte eine Eierstockzyste (Keine Ahnung ob Gelbkörper oder Follikel) entdeckt. (Hatte ...

von Rosy09 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv?

Hallo, Ich habe diesen Test gemacht und als ich nach 2 Minuten drauf sah, war er negativ. Jedoch habe ich in bestimmten Winkel einen Schatten gesehen, aber es war fast nicht zu erkennen. Den Test habe ich abends gemacht. Nach und nach wurde dieser Schatten ein wenig ...

von Lea37 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv????

Ich kann das einfach nicht glauben leute, ich brauche echt eine Bestätigung ich sollte heute oder morgen meine Periode bekommen, habe aber einfach mal getestet weil heute unser Hochzeitstag ist und ich mir dachte das wäre doch ein schönes Geschenk Was meint ...

von Mami2021 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL

Hallo ihr Lieben, Meint ihr das könnte eine VL sein oder ein positiver Test ? Weiß nicht genau wann der Eisprung war könnte jetzt es+9 oder es+7 ungefähr sein. Da wäre es ja eigentlich zu früh. Was meint ihr?

von Wolke1406 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu vor mens stark positiv

Bei vielen Frauen steigt ja der LH Wert kurz vor der Mens nochmal an. Wird dieser positiv oder nur leicht ansteigend? Weiss das jemand bzw hat das jemand schonmal gehabt ? Es könnte nämlich entweder mein Verspäteter Eisprung sein oder eben Anstieg vor ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lila clear blue ovu positiv an ZT22 ? Anderer Test eindeutig negativ ?!

Ich bin richtig verwirrt. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.1.2021, heute ist also ZT 22. Bisher hatte ich noch keinen Eisprung (teste mit One Step Ovus und beobachte den ZS) obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28-32 Tagen habe. Seit 3-4 Tagen habe ich ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.