Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MirixX89 am 20.05.2023, 17:31 Uhr

Positiv oder negativ?

Denke da würde der von clear blue digitale frühtest auch anspringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Hallo mein Eisprung ist jetzt ca 14 Tage her und mein Ovulationstest ist mehr als Postiv Bin ein bisschen verwirrt hab auch extreme Unterleibschmerzen aber meine Periode ist noch nicht gekommen die Tests die ich ab ...

von KathrinY2595 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest Positiv?

Hey :) Ist der positiv sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen. Hat jemand auch schon mal kurz vor der Periode einen positiven Ovulationstest? Weiß ganz genau dass mein Eisprung schon war. Nur komisch dass die Tests seit 4 Tagen dass gleiche Ergebnis ...

von KathyYil 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv?

Hallo! Würde als Neutesterin um eure Meinung bitten :-) Bin heute bei ZT16. Normale Zykluslänge 29 Tage. Habe nun mit babytest Ovutests (25 miu/ml) seit ZT11 (negativ) getestet. Gestern und vorgestern jeweils morgens war der Ovu noch klar negativ (siehe Bild, ...

von happyme95 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Test

Hellooo Ich hatte im Dezember schon mal ein so leicht positiven Test, worauf ich dann meine Periode verspätet bekommen habe und dann im Februar nochmal eine Fehlgeburt in der 8 Woche. Halte mich gerade sehr zurück ...

von Babylue 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TF+12 Test positiv

Hallo, ich bin ganz neu hier Habe heute morgen positiv testen können, freude ist groß aber mit Befürchtung. Benutze progestan 3x2 und drei Tage vor PU habe ich mit menopur gespritzt. (PU war am 29.4. und TF am 2.5.) Meine Frage könnte da im Test was verfälscht sein durch ...

von Sbls 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test positiv 25mlu 3 Tage vor Periode & schmerzen ELSS?

Hallo Zusammen. Das ist mein erstes Mal, dass ich hier reinschreiben daher weiß ich nicht ob ich richtig bin .. ich habe seit dem Eisprung immer wieder schmerzen (ziehen) die kommen und gehen links im Bauch nachts sind diese verstärkt. Seit 3 Tagen habe ich im ganzen ...

von VanessaMelek 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv & normaler Test negativ

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine FG mit Ausschabung. Halbes Jahr später endlich gestern Abend und heute früh einen positiven Frühtest. Direkt beim Frauenarzt angerufen, da ich unter den Risikopatienten zähle ...

von JuliaBauer0802 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+10 (verspäteter ES) CB positiv, Presense negativ

Hallo zusammen, Mein CB Ultra Frühtest ist positiv. Der Presense 10er aber negativ. Hattet ihr das schon mal? Morgen kommen "normalerweise" meine Tage aber Mein ES hat sich diesen Zyklus sehr nach hinten verschoben (ES+10). Kann das noch gut gehen? Hatte jemand sowas ...

von LotteLi 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positive oder sehe ich Geister Striche :/

Hallo zusammen, findet ihr dieser Test ist positiv oder bilde ich es mir ein Der obere ist ES+9 und der untere von heute bei ES+10, wie sahen eure Test so früh aus? Ich weiß es ist super super leicht, aber ...

von MilaLuna777 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.