Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 06.05.2023, 11:28 Uhr

Positiv oder negativ ?

Ich würde morgen schon den digitalen wagen. Deine tests sehn gut aus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 SSW / ES +19/+20 Symptome wie Brustspannen nehmen ab. SST positiv

ich werde verrückt und brauche dringend eure Erfahrungsberichte... BIn nun endlich nach 2 FG und 1 BC SSW wieder schwanger, aktuell 5 SSW. Bis Anfang der Woche war ich noch extrem müde, habe sehr schlecht geschlafen, eine sehr dezente Übelkeit an morgen und vorallem taten ...

von Krümelchen39 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder zu früh?

Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage, habe vorgestern testest war ES9, Test negativ. Nun habe ich gestern und heute getestet weil ich so müde bin und Sodbrennen hatte Ich sehe nun einen zweiten ...

von Lucy240907 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ich habe heute morgen meinen ersten Schwangerschaftstest überhaupt gemacht. Beim ersten Test kam das Ergebnis innerhalb von 2-3 Minuten und ich denke schon, dass ein leichter zweiter Strich zu sehen ist. Ich habe deshalb noch ...

von Belindarella 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann tests fett positiv

Hätte eine Frage wie sahen eure Tests aus an es+13 bzw 14 ? Wann werden die eindeutiger? Meine tests haben zwar schöne hellrosa Linien aber ich warte immer noch dass die richtig intensiv werden. Wann war das bei euch ? Diese anbei sind von ...

von Soul18 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo! Hab heute zum aller ersten mal auf einem der SST eine Linie entdeckt (ab nach 2-3 Minuten sichtbar, Testzeitraum sind 2-5 Minuten) Hab dann direkt noch einen zweiten gemacht, wieder eine dünne Linie sichtbar. Die letzten Monate über blieben die selben Test ...

von monty 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv "weggeschwommen"

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt oder kann das besser einschätzen? Situation ist folgende: ich bin heute ES+12 und habe einen easy@home SST gemacht. Beim durchlaufen sah er total negativ aus. Ich habe ein paar Momente gewartet aber es kam nichts. ...

von JessMay 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht ?

Hallo, ich habe seit Samstag 4 Schwangerschaftstests durchgeführt und alle zeigen eine helle Linie. Bin ich nun schwanger? Ich bin total verwirrt …Kann mir jemand helfen? Die Tests sind chronologisch von oben (erster Test) nach unten letzter Test (gerade ebend) ...

von yilmaz28@! 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv dann negativ

Hallo undzwar vor 3 Tagen habe ich mehrere Test gemacht weil ich 3 Tag drüber war. 1 Clearblue digital hat ein + angezeigt einer 1-2 und+ und einer 2 Striche heute nach 3 Tagen hatte ich dunkles Blut beim abwichen der Clearblue digital zeigt - an und 2 Clearblue normale ein ...

von New2023 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch nicht???

Bin mir gerade so unsicher. Ist innerhalb der 10 Minuten gekommen und mens ist auch nicht in Sicht. Bin ca. 4-5 Tage überfällig und meine FÄ meinte es kann noch etwas dauern, bis der deutlich wird. Konnte es auf der ...

von Vanessa0204 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind die Tests positiv oder negativ 🙈

Hallo zusammen Ich hätte mal eine Frage habe seit 1 woche mal diese ovulationstests ausprobiert sehen die positiv oder negativ aus ? Weil man ja immer sagt das beide gleich stark sein müssen ? Vielen Dank schonmal ...

von Lara1256 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.