Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 06.01.2024, 22:14 Uhr

Positiv oder Verdunstungslinie ?

Es+6 wäre schon krass früh und eigentlich fast unmöglich
Ich hab es+8 abends leicht positiv getestet, was schon mega früh war. Hab aber auch die Einnistung gespürt.
Unten ist ja noch ein bild mir ovu.
Hoffentlich hast du die nicht zusammen getestet, das kann den sst tatsächlich verfälschen
Also wenn sie nebeneinander liegen.
Zum anderen hatte ich bei den easy@home schone ne ganze packung die falsch positiv angezeigt hat.
Ich wünsche dir trotzdem viel glück, das der test stimmt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hauchtarter Strich - positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich hatte am 8.11. eine IUI und am selben Tag wurde der Eisprung ausgelöst. Eisprung war ~10.11. Meine Frage wäre nun, ist Test von heute (ES+12) positiv oder nur eine Verdunstungslinie weil der Test älter als 5min ...

von Moni12345 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiver SST ?

Hey Leute, ich habe gestern zwei Clearblue Frühtest 7 Tage vor Ausbleiben meiner Periode gemacht (ich weiß, etwas zu früh). Bei dem ersten Test (der mit Morgenurin gemacht wurde) erschien innerhalb der ersten drei Minuten eine wirklich sehr schwache Linie. Bei dem zweiten ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht . (2 Tage vor Periodenbeginn) Nach den ersten 10 ...

von larasch 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie???

Hey :) bin ganz neu hier ! Haben seit über 1 Jahr Kinderwunsch.. bis jetzt leider nichts! Bin momentan ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht aus Neugier. Erstmal war er negativ aber nach 1 Stunde hatte er einen leichten 2. ...

von Hellel 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder doch Verdunstungslinie? 🥺

Hallo ihr lieben, ich hab heute mal aus Neugier einen sst gemacht. Ich muss dazu sagen, das ich nicht mit morgenurin getestet habe. Ich war ca. 3 stunden nicht pipi machen und habe damit getestet. Ich habe den test von der Marke Onestep benutzt. Dort war eine leichte linie zu ...

von Mokus 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiv? Hilfe

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe heute Abend mit dem Onesteps getestet und weiß nicht, ob der nur schwach positiv ist oder doch nur ne Verdunstungslinie ist. Ich habe in meinen vorherigen zwei Schwangerschaften immer die teuren Schwangerschaftstest benutzt und die waren ...

von Asmala 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Test gemacht. Ich habe leider etwas die Zeit nicht beachtet wie viel Minuten umgegangen sind auf jedenfall nicht mehr als 10. Ich weiß nicht ob das eine Verdunstungslinie oder Positiv ist ich habe 2 Stunden den selben test gemacht und da ...

von Namichan 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Hilfe! Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallihallo Ihr Lieben Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen! Wir sind im ÜZ 1, ES müsste um den 28.01 gewesen sein, somit heute ES+9, ...

von Chantiileiin 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hi, was denkt ihr? Sind die Tests leicht positiv oder doch eher VL? Ich muss sagen, ich hatte noch nie eine VL. Seit Monaten sind meine Tests blütenweiß. Bin total misstrauisch…. ich habe diesen Zyklus meinen ...

von Bienchen23 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie? Verzweifelt

Bin heute 1 Tag nach NMT, denkt ihr es ist eine VL? Test ist von Onestep ich glaube die neigen auch dazu. Sst oben ist von gestern und der andere von heute. Meiner Meinung nach ist die linie kräftiger geworden, aber es hätte ja NMT richtig deutlich anschlagen ...

von Larissa k 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.