Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison_ am 12.11.2017, 15:12 Uhr

Positiv oder VL ?!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier, bzw. war ich bis jetzt nur stille Mitleserin.. aber auch wenn ich so ziemlich jedes Forum durchsucht und etliche Beiträge gelesen habe, bin ich leider noch nicht schlauer
Es geht um folgendes.. ich bin heute NMT + 10 (letzte Periode am 02.10.2017,führe jedoch keine Kurve oder sonstiges..). Ich habe jedoch seit dem Absetzen der Pille im März regelmäßige Zyklen von 30 Tagen und meine Mens kommt immer pünktlich! Gestern morgen habe ich diesen Test gemacht -Presense 10er. Ich weiß auch,dass viele über diesen Test schimpfen aber mein Mann hat ihn mir mitgebracht ja und was soll ich sagen..das Bild spricht ja für sich. Ich erkenne einen zweiten Strich, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn als positiv oder als VL deuten soll. Er trat ca nach 6 Minuten auf.
Was sagt ihr dazu? Bin für jede Antwort und Erfahrung dankbar!
Viele Grüße, die verunsicherte Alison

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Ysgm am 12.11.2017, 15:22 Uhr

Ich sehe da ein positiv meine Liebe
Schimmert die 2. Linie denn auch mehr rosa ?
Ich gratuliere schonmal vorsichtig
Mache zur Sicherheit morgen nochmal einen am besten den digi von clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Alison_ am 12.11.2017, 15:30 Uhr

Wirklich ??? Dachte schon ich spinne
Also wenn man drauf guckt ist sie schon rosa, hab zur Vorsicht meinen Mann gefragt und er sagte auch rosa.. sie ist auch heute immer noch da! Auf dem Foto kommt es leider nicht so rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Lennina am 12.11.2017, 17:58 Uhr

Ich denke er ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Sabrina zwei sterne am 12.11.2017, 19:20 Uhr

Ohh doch devinitiv rosa... positiv herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Alison_ am 12.11.2017, 20:37 Uhr

Ihr Lieben..
Danke für euer Feedback ! Und danke für eure Zusprüche ich werde trotzdem am Dienstag noch mal mit dem digi messen, sicher ist sicher :)
Halte euch auf dem Laufenden!
Schönen Abend noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Alison_ am 12.11.2017, 20:41 Uhr

Bin mir einfach unsicher weil der Strich so zart ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von sanny178 am 13.11.2017, 0:49 Uhr

Eindeutig positiv. Strich ist Strich, egal wie zart er ist. Und für NMT+10 ist das super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Alison_ am 13.11.2017, 14:37 Uhr

Leider nicht, der Test von heute morgen war blütenweiß
Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht und der digi noch nicht gekauft. Meint ihr ich sollte nochmal testen ?!? Bin so unsicher außer ziepende Brüste und dauerhaftes flaues Gefühl im Bauch gehts mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von MeinSonnenschein am 13.11.2017, 17:45 Uhr

Schade, tut mir leid!
Ich hatte mal den gleichen Test von Dm genutzt und dieser hatte die selbe zweite Linie. Der war leider falsch positiv ( hatte es dann vom FA abklären lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Cassy0309 am 13.11.2017, 22:13 Uhr

Ich würde auf jeden Fall sagen positiv. Wenn du dir unsicher machst, mach doch morgen oder übermorgen noch einen. Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Alison_ am 18.11.2017, 22:41 Uhr

So mittlerweile bin ich bei über 2 Wochen ohne Mens angekommen. Habe für nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA. Die anfänglichen (vermeintlichen) SS-Anzeichen sind wieder weg. Nur meine Brüste sind sehr empfindlich. Habe mich nicht noch mal an einen Test rangewagt, habe Angst das er wieder negativ zeigt :(
Bin sehr gespannt auf Mittwoch- drückt die Daumen vielleicht klappt es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder VL ?!

Antwort von Alison_ am 22.11.2017, 9:46 Uhr

So war jetzt gerade beim FA.
Auf dem Ultraschall hat er nichts gesehen, keine Schwangerschaft und auch keine Zyste oder ähnliches. Er sagte, meine Schleimhaut sei gut aufgebaut und er hat mir Blut abgenommen so wie eine Urinprobe. Morgen Mittag kann ich anrufen. Soll jetzt schon mal folsäure nehmen und dann wird er morgen das weitere Vorgehen mit mir besprechen.
Ich hoffe so sehr, dass vielleicht doch was positives rauskommt. Bin ja immer noch sehr hoffnungsvoll.
Schönen Tag euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv??

Hallo ihr Lieben, Kann ich diesen Ovutest schon als positiv werten? . Da ich einen Zyklus von bis zu 35 Tagen habe ist das etwas schwierig um den richtigen ...

von Pepina21 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verunsichert- Positiv oder nicht?

Hallo zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal eure Augen. Ich bin heute (vermutlich) ES+11 und teste schon seit 2 Tagen mit den Babytest Teststreifen. Bisher waren die alle negativ. Heute morgen sah er dann auf einmal so aus, wie auf dem Foto. Ich kenne diese Tests gut und ...

von Samdie 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 8 - Ovu schon fast positiv?!

Hallo ihr Lieben, nachdem es im letzten ÜZ für den Julibus leider doch nicht geklappt hat, geht's nun seit Ende Oktober in den 2. ÜZ nach der AS im August. Da ich seit gestern ein teils recht starkes "Auslaufgefühl" habe und mich heute irgendwie grundsätzlich nicht so gut ...

von Butterflies 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 😍

Hi Mädels ich bin ES+13 und im 1 üz mein ovulationstest orakel schlägt seid 3 Tagen ziemlich stark an eben habe ich mit einem normalen test also kein frühtest getestet und es ist eine hauchzarte 2. Linie erschienen so zart das man sie auf einem Bild leider nicht erkennen kann.. ...

von Lisaleon 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo ihr lieben ich hibbel schon seid 6 Monaten mit .... Heute Mittag hab ich mal getestet und es waahr gaaanz leicht posetiv... Ich bin so aufgeregt, geschockt, glücklich ... Ich kann kaum schreiben ich zitter am ganzen körper... Schaut euch bitte das bild an und sagt ...

von Yasso 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht ? Bitte um Hilfe !

Ich befinde mich noch zwei Tage vor meinem menstermin, weil der aber unregelmäßig ist seit kurzen, wollte ich mich testen. Nun habe ich die ktx7 gekauft und mittlerweile schon vier Tests gemacht . Es kommen in dem Zeitraum von 5 Minuten bei jedem Test , eine zweite rosa Linie ...

von Passau94032 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich positiv

Moin Moin Mädels, nach über einem Jahr Üben endlich positiv! Im ersten Ovaria & Bryo Zyklus. Das Bryo nehme ich jetzt in der Frühschwangerschaft jedenfalls weiter. Und ich muss mir eingestehen bis gestern (da war ich schon 3 Tage Überfällig) hab ich nichts gemerkt, nur das ...

von Dutschess 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.