Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sianna22 am 29.06.2020, 9:22 Uhr

Positiv oder Negativ?

Positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht positiv?

Hallo ihr lieben , habe heute einen Test gemacht und bin mir nicht sicher ob ich richtig sehe ... Was denkt ihr? Leicht positiv? Müsste meine Periode in 2 ...

von Stephy13 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, beim UL ist nichts zusehen

Hey ihr lieben, ich habe die letzten Tage schon mal geschrieben. Ich habe Donnerstag früh positiv getestet. Freitag hätte ich einen Termin beim Fa zur Routine Untersuchung den ich schon länger ausgemacht habe. Mein Arzt meinte das ich nicht schwanger bin, weder im Ultraschall ...

von Jennifer271189 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen (NMT+2) mit dem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor positiv getestet die Freude ist riesig...aber nun mache ich mir auch schon Gedanken, ob der Test vielleicht falsch ausgewertet wurde...dann wäre ...

von Karesa84 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo Mädels, ich bin schon halb am verzweifeln. Nach einigen Anzeichen, entschloß ich mich, am Samtag (13.06) einen Test zu machen. Dieser fiel meiner Meinung nach, sehr schwach aus. Am nächsten Tag machte ich direkt morgens, noch einen... dieser war noch etwas ...

von Julia20 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovu schon positiv?

Hallo! Brauche bitte eure Meinung: ist der Ovu heute schon positiv? Der rosa ist ein 10er und der Grüne ein 20er. Darüber sind auch noch die letzten zwei Tage. Bin heute ZT 12, kann aber nie sagen wann mein ES ist - da immer verschieden. Danke vorab für eure ...

von Chrissi0808 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Hallo Zusammen! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit 10miu Ovulationstest gemacht hat. Wir versuchen im 3. ÜZ schwanger zu werden. Im ersten und zweiten Monat hatte ich Ovus mit 25miu die sind aber nie richtig positiv geworden sprich ...

von leoleo 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit einem 10er Test von Rossmann getestet (ES +10). Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen :-D , aber ich hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und hatte sowieso einen Test mit im Urlaub. Anbei seht ihr das Foto. Da ich ...

von _Kiwi_ 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo bin Neu hier und bräuchte mal eure Meinung zu meinem Test.. bin bereits 9 Tage überfällig und habe am Montag Abend einen Pregnafix Test gemacht.. nach den 2 Minuten warten konnte man eine ganz blasse Linie ...

von Maddys1994 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.