Elternforum Erster Kinderwunsch

CB Monitor

CB Monitor

Carlie92

Beitrag melden

Guten Morgen ihr lieben :) Ich bin neu im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe wie im Betreff zu lesen, den CB Fertilitätsmonitor. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, ich habe ihn damals sehr günstig bekommen und wollte ihn ausprobieren. Der erste Zyklus war ok, aber kein Max. Hatte meine jährliche Vorsorge beim Frauenarzt und habe mal das Thema Kinderwunsch angesprochen und die Untersuchung sehr ernüchternd, es könnte PCOS sein... (wegen vorherigen Uyklusschwankungen und im Ultraschall Auffälligkeiten). Obwohl der Zyklus um die 30 Tage lang ist. Wie auch immer, das nur als Anmerkung. Ich habe viel recherchiert und nehme nun seit 8 Wochen Inositol als Kombipräparat. Habe viel gutes gelesen und schaden tut es nicht :-) Jetzt fängt heute der Testzyklus an (Tag 9) und ich habe den Monitor aus Versehen auf 7-13 Uhr gestellt zum testen. Ist mir erst aufgefallen, als ich schon auf Toilette war... Habe dann den zweiten Urin genommen und auf einmal zeigt der Monitor ein MAX an. Ich kann es nicht fassen und will natürlich wissen, ob das sein kann?! Ist beim ersten Test im Zyklus entscheidend, ob es der Morgenurin ist. Ich habe den zweiten Urin 1 Stunde nach aufstehen genommen ^^ Ich hoffe man versteht mich :-) Auf ein schönes Miteinander hier. Grüße C.

NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Carlie92

Dazu kann ich dir leider nichts sagen aber Myo innostol ist wirklich gut. Ich nehme 2000 mg täglich.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Hallo, meines Wissens ist bedeutet MAX wirklich MAX.