Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lost9613  am 20.02.2022, 20:32 Uhr

Pille und Antibiotika / Wusste nicht welches Forum

Guten Abend,

Ich musste aufgrund einer Harnwegsinfektion 5Tage AB nehmen(600mg) und jeweils früh und abends eine.
Begonnen hatte ich am 31.01.22 und an dem Tag hatte ich die letzte Pille der 2.Woche (14.Pille) eingenommen.
Das AB habe ich also bis zum 04.02 nehmen müssen und meine Pillenpause wäre ab dem 08.02 gewesen.(GV hatte ich am 09.,11.,13.15.!)

Ich habe die Pille aber gleich durchgenommen.
Wäre es da überhaupt möglich, schwanger zu werden?
Da ich die Pille ja weiterhin genommen habe, ist es doch eher unwahrscheinlich oder?!

LG

 
1 Antwort:

Re: Pille und Antibiotika / Wusste nicht welches Forum

Antwort von Lana1987 am 20.02.2022, 21:57 Uhr

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Würde bis zum Ende des aktuellen Blisters und der Pause danach zusätzlich mit Kondom verhüten. Nach der nächsten Pause sollte es auf jeden Fall wieder sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hat hier jemand die Pille durchgenommen?

Huhu, ich habe die Pille 7/8 Jahre lang druchgenommen. Hatte also weder Eisprung noch Periode in der Zeit. Ende Januar habe ich sie wegen unserem Kinderwunsch abgesetzt. Habe sofort begonnen Mönchspfeffer und SchwangerschaftsVitamine zu nehmen. Wie ein Wunder 2. Wochen ...

von BeTe 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo ! :) Ich bin 27 Jahre alt und mein Partner und ich hegen nun einen Kinderwunsch. Vor about 5 Monaten setzte ich meine Pille ab. Bisher habe ich leider noch keine Periode gehabt .. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, nach 8 Monaten wurde bei ihr ein ...

von annahstpn 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht sonderlich gut aus. Ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Posting reingeschrieben, jedoch finde ich es nicht mehr. Meine Frage zu allen denen es gleich ging oder die etwas dazu beitragen möchten: Ich ...

von AnnaSte 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenabsetzsymptome oder doch mehr?

Guten Abend zusammen, ich brauche mal euren Rat und bitte nicht lachen, ich bin echt verwirrt und unerfahren was das Thema angeht. Den Kinderwunsch gehen wir erst ganz neu an. Ich habe das Bild aus meinen Zykluskalender hochgeladen, dann wird es vielleicht etwas weniger ...

von Ina2022 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Gegen Zyste mal schnell eine Pille

Hallo zusammen, ich bin am 11 ZT und habe sonst einen regelmäßigen Zyklus. Ich habe am Eierstock eine eingeblutete Zyste und mein Hormonhaushalt ist seit dem völlig durcheinander. Eisprung bleibt wohl dieses Mal auch aus. Mein FA hat vorgeschlagen, eine Östrogenfreie Pille ...

von Mila1234 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Einnahme Fehler Pille/ Chance Schwangerschaft

Hallo, Ich im September gabs bei der Pille Einnahmefehler. Die Abbruchblutung kam aber wie immer pünktlich. Im Oktober kam es wieder zu Einnahmefehlern. Die Abbruchblutung blieb seit September bis jetzt aus. Die Pille hab ich jetzt abgesetzt. Von meiner Periode leider keine ...

von FragFisch 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - Zyklus

Hallo! Ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten (10.07.) die Pille abgesetzt (Desogestrel, nimmt man durch, dass sich gar nicht erst eine Schleimhaut aufbaut). Nach dem Absetzen hatte ich 2 - 3 Tage ganz leichte Blutungen. Dann nach 30 Tagen hatte ich 3- 4 Tage meine Periode, ...

von anikö 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Guten abend. Ich habe am 16.09 bis 23.09 normal meine periode gehabt und damit mit der pille zum ersten mal angefangen. Da ich sie nicht vertragen habe,habe ich diese am 26.09 zum letzten mal genommen. Daraufhin habe ich eine abbruch blutung von 3 tagen bekommen. Seit dem ...

von Axolotl92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Follikelbildung nach Absetzen der Pille

Ich habe meine Pille Mitte Juli 2021 abgesetzt. Bis anhin habe ich keine Periode gehabt. Ich hatte lediglich eine Woche nach dem Absetzen der Pille eine eintägige Blutung (wohl eine Abbruchblutung). Letzte Woche hat die Frauenärztin im Rahmen einer Ultraschalluntersuchung ...

von simi0612 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.