Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irminda am 07.11.2016, 15:29 Uhr

Pco & schwanger

Hallo
Syndrom PCOS — eine pathologische Veränderung in der Struktur und Funktion der Eierstöcke. Eisprung bei PCOS gestört. PCOS ist eine der häufigsten Ursachen der weiblichen Unfruchtbarkeit.polyzystische Ovarien kann heilbar sein und ist kein unüberwindliches Hindernis für die Geburt von Kindern.Schwangerschaft mit PCOS - eine Realität, wenn die Zeit, eine angemessene Behandlung erhalten. Das erste, was ist sehr aufmerksam jede Frau — Ihre Menstruationszyklus. Wenn Unregelmäßigen Zyklen, häufige und lange Verzögerungen, schmerzhafte Menstruation - im Körper gibt es irgendwelche krankhafte Veränderungen. Wenn die Behandlung nicht erfolgreich ist, und die Ovarien entfernt - gibt es eine Chance, Mutter zu werden -mit Hilfe der assistierten Reproduktionstechnologie Methoden. IVF vllt mit Spender-Eizelle.wenn es keine Chance ist, eine Schwangerschaft mit den eigenen Zellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mit PCO und FSH spritzen schwanger?

hallo ich habe PCO und soll jetzt FSH spritzen bekommen. meine frage ist hat das jemand auch schon genommen? wie siehts mit nebenwirkungen aus? und wie lange hat es gedauert bis ihr davon schwanger geworden seid? ich überlege nämlich noch bevor ich mir die spritzen geben ...

von veifel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

PCOS - trotzdem Schwanger ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ... Ich lese schon eine ganze weile in solchen Foren und dachte nun schreib ich mal meinen eigenen Post und wir können uns miteinander austauschen! :) Seitdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich seit über einen Jahr meine ...

von Pexy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

PCO und Schwanger???

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PCO

Schwanger???

Ich brauche mal eure Hilfe. Seht ihr auch das Kreuzchen? Bin seit heute zwei Tage überfällig und hab jetzt eben mal einen clearblue frühtest gemacht. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Ich werd morgen oder Freitag früh nochmal einen machen. Mein nächstes ...

von Jacki91 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich bin langsam am verzweifeln.. Zuerst einmal weiß ich, dass ich ohne den Besuch beim FA keine eindeutige Antwort bekommen werde (den Termin hab ich übernächste Woche Donnerstag), aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich hab Anfang März 2016 die ...

von Amp1405 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger

Hey Leute ich schon wieder :) Ich hatte ja wie vorher in meinem Beitrag eine as am 0.09.2016 und hatte meine Periode am 19.10.2016 bekommen da ich meinen Zyklus nicht mehr kenne nach meiner as will ich gerne wissen wann mein es stattfindet da ich gerne wieder schwanger werden ...

von Bln20 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6tage überfällig Schwangerschafttest trotzdem negativ

Hi... Ich habe seit ich die Pille abgesetzt habs einen 23 Tage Zyklus nun bin ich schon 6 Tage überfällig. Mein Unterleibschmerz und ich wache seit einer woche um 6 uhr auf weil ich auf klo muss. Außerdem bin ich total aufgebläht.Vor ein paar Minuten habe ich einen ...

von Lana92 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Huhu Liebe Frauen Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.