Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea2204 am 26.12.2022, 14:05 Uhr

Pco ES+11

Vielen Dank ich warte und teste erst am 31. wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO, Blutungen, Spermiogramm

Hallo ihr lieben Ich habe mal ein paar Fragen bzw würde mich auch einfach nur über einen netten Austausch mit euch freuen. Mein Mann und ich (beider 26 Jahre) haben seit ca. 2 Jahren einen überfüllten Kinderwunsch. Aufgrund eines Umzuges bin ich jetzt auch bei einer neuen FA. ...

von Kate27 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer hat Levotrozol ohne PCO genommen?

Bin 45 Jahre alt und probiere es diesen Zyklus mit levotrozol und ovitrelle. Habe einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Eisprung in der Regel ZT 12-13. Bisher nicht geklappt hatte 12/21 einen FrühAbort im 1 ÜZ in der 6SSW. Seitdem klappt nichts mehr. Wie sind eure ...

von Tadel 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Metformin behandelung gegen pco

Hallo meine Lieben, Ich nehme jetzt seid 5 Monaten Metformin da pco mit Verdacht auf Insulin. Mein Zyklus hat sich von 82 Tagen auf 26 verkürzt allerdings immer noch ohne ssw ich habe in der Zeit 9Kg abgenommen. Und muss 2000mg täglich nehmen. Mir macht es allerdings sorgen ...

von Kinderwunsch 2018 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pcos - Predisolon

Huhu, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Pcos (kein Eisprung, keine regelmäßige Periode und zu viele Männliche Hormone). Habe 2021 mein erstes Kind bekommen (Clomifen + Auslösespritze). Nun versuchen wir unser 2. Wunder zu bekommen. 3 Anläufe haben leider nicht ...

von MelanieP. 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erfahrungen pco Metformin inositol

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch schon mal gute Erfahrungen mit Metformin gemacht? Ich habe bisher sehr lange Zyklen. Meine Fa meinte es wären beim Ultraschall einige eiblässchen zu sehen die auf pco schließen könnten. Zusätzlich war ich beim Diabetologen der einen ...

von MG88 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden trotz PCOS

Hallo zusammen, nachdem ich meine Pille vor 2 Jahren abgesetzt habe wurde PCOS bei mir festgestellt. Zu dieser Zeit hatte ich ein Normalgewicht und habe sehr schlechte Haut bekommen. Nachdem mir gesagt wurde das man an dieser Tatsache nichts ändern könnte, habe ich meine ...

von Sieera 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Eisprung trotz Verdacht auf PCOS ?

Hallo zusammen, Ich bin 31J alt und habe im Dezember 2021 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. seitdem habe ich unregelmäßige Zyklen (1. Zyklus 93 T, 2. Zyklus 38 T, 3. Zyklus 27 T). Aktuell bin ich im 4. Zyklus bei Zyklustag 58. Gestern war ich zur Kontrolle beim ...

von Yuli 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Abgenommen mit Pco? schwanger?

Hey Mädels mich würde interessieren wer mit Pco abgenommen hat und dann schwanger geworden ist? Habe einen bmi von 40 gehabt und habe denn pco denn Kampf angesagt und 30 Kilo abgenommen vor wenigen Tagen hatte ich mein ersten eigenen Eisprung und hoffe in 14 Tag auf positiv ...

von A1993 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ovulationtest seit 3 Tage Positiv ( Pcos )

Hallo erstmal danke für alle Antworten die reinkommen!. Ich habe Pcos und habe 30 Kilo abgenommen und nehme Inositol ein wenn das wichtig zu wissen ist mein letzte Zyklus war 31 Tage wo ich mich sehr darüber gefreut habe!!!

von A1993 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pcos?

Hallo ich bin Neu hier und frage weil ich schon mit 4 Verschiedene Ärzten gesprochen habe und alles sagen was anderes, vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht. Laborwerte: Spezialist meint zu wenig um zusagen, dass es Pcos vielleicht "ein wenig"

von Angela123 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.