Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 05.08.2010, 23:53 Uhr

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich echt für dich....aaaaalllless allllleees liebe wünsch ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 positive tests =)

Hallihallo liebe Leute! Ich war ja schon lang nicht mehr hier, aber jetzt ist es so weit: 4 tests sagen ja, und morgen schauen wir zum arzt... Das blöde ist nur, dass ich seit 2 wochen arbeitslos bin, weil ich gekündigt hab =/ Was soll ich jetzt machen? Wenn ich mit ...

von Nizu 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

keine zarte Linie mehr, heute früh eindeutig positiv :-)

Und der Strich kam auch nicht erst nach 5min sondern nach 1-2min. Ach wie toll Ich bin heute ES+14. aber 100% freuen mag ich mich noch nicht weil ich ja morgen noch NMT habe. also hoffen das nichts kommt und dann gehöre ich zu den März ...

von mimi88 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So - endlich mal was positives

War grad wieder Blut abnehmen , und de HCG Wert fällt langsam, d.h die eileiterschwangerschaft löst sich anscheinen gerade von alleine auf und ich muss keine OP machen, bzw MTX Spritze bekommen. Freu freu.... bin grad so glücklich - der Wert ist nämlich seit Montag von 798 ...

von JM1507 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!! bei NMT + 4/5

Hallo Ihr Lieben, Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Bin seit 4-5 Tagen überfällig... Habe heute morgen spontan nen Test (Clearblue) gekauft und der zeigt POSITIV an. Und das immernoch - sogar nach 30 min. Ich glaub es nicht - weil ich dieses Mal nicht dran ...

von mimaje 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Er ist wirklich Positiv

Hallo ihr Lieben, habe dann heute nach der Arbeit gleich einen SS Test bei DM gekauft und er ist wirklich Positiv! Ich kann es noch garnet glauben. Am Dienstag habe ich dann einen Termin mein meiner FÄ. Ich bin ja schon sooooo gespannt. Ich schicke allen ganz ganz ...

von Sindymaus 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv !!!!!!!!!!!!!!!

hey leute! mein mann und ich wir waren so aufgeregt deshlab haben wir vorhin schon getestet. und der test war positiv! der ergebnisstreifen war zwar nur ganz hellrosa, aber werde in zwei tagen noch mal testen und sehen obs dunkler wird... drück euch allen ganz fest die daumen ...

von irka09 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Auch positiv

Ich habe gestern Abend getestet. Konnte es einfach nicht abwarten bis heute. (Letzte Mens am 10.01) Jetzt soll ich morgen schon zum FA kommen. Etwas früh oder? Vllt ja wegen meiner FG im November FREU FREU Hoffe ihr folgt mir und wechselt bald alle das ...

von Jessi-H 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv positiv positiv!!!!!!!

im achten üz hat es endlich geklappt heute morgen hab ich einen test gemacht und der war sowas von positiv!!!!Ich kann es immer noch nicht fassen bin so happy.Nächsten mittwoch hab ich termin zum Gyn... und wißt ihr an was ich es gemerkt ...

von gabsik 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.