Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 30.10.2020, 8:18 Uhr

Ovutest negativ aber Zervix gut

Hallo,

um sicherzugehen, ob und wann Du Deinen Eisprung hast, kannst Du einfach mal drei Monate lang eine Basaltemperaturkurve führen, die ist sehr viel zuverlässiger als Ovu-Tests.

Noch etwas: Es gilt als überholt, dass die Spermienqualität bei zu häufigem Sex leiden würde. Mein Gyn sagt, man solle ruhig in der fruchtbaren Phase täglich bis alle zwei Tage herzeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Ovutest

Zervixschleim Ovutest

Hallo zusammen Gestern ZT 10 hatte ich abends starken Zervixschleim. Durchsichtig und stark spinnbar. Heute ZT 11 hatte ich einen positiven Ovulationstest und etwa 3 Stunden nach dem positiven Test Sex. Eigentlich müsste das doch alles ...

von Schlauti 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Ovutest

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Ovutest

Ovutest 22 Tage Hoch

Hey ihr Lieben, hattet ihr auch schon einmal, dass der Clearblue Monitor 22 Tage am Stück hoch angezeigt hat? Auf den Teststreifen sind immer im Wechsel zwei dicke Striche und dann wieder nur ein dicker Strich. Ich finde das total ...

von Saessen93 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Probleme mit zervix

Hallo, nach meinem MA im April sind wir fleißig am üben. Aber irgendwie hab ich wohl Probleme mit dem ZS. Kontrolliere erst seit MA ZS . Nach Periode trocken dann klarer ZS der sich cremig anfühlt, am Tag des positiven Ovu keine Veränderung, ein Tag nach positiven ovu erste ...

von Sonnenstrahl30 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Eisprung und Zervix

Hallo Mädels, ich habe diverse Ovulationstests gemacht und meinen Eisprung damit bestimmt. (Clearblue Computer, Clearblue Ovulationstest und Fermometer Test) Leider habe ich gar keinen spinnbaren Zervix. :( Ich fühle mich entweder "trocken" an oder aber es ist leicht ...

von Pantrol 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervixschleim leicht gelblich

Hallo Bin heute ca. ES+5 und habe vorhin bemerkt, dass mein ZS in der Unterhose, welcher schon trocken war leicht schwach gelbfarben ist. Habe aber absolut keine symptome. Ausser mal kurz ein schwaches zwicken im UL an verschiedenen ...

von Sunshine_bebe 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Muttermund und Zervixschleim

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich kann heute meinen Muttermund nicht mehr erreichen. Bedeutet dass, dass gerade der ES stattfindet?? Wieviele Tage vor dem Eisprung ist er bei euch der Muttermund so weit oben dass ich nicht mehr richtig drankommt. Habe noch keinen ...

von inna2 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Hey ,der Clearblue Digi mit dualer Anzeige ,hat mir ein Smiley konstant schon am ZT 8 angezeigt ! Letzten Monat hat sich meine Periode um eine Woche verschoben. Da hat er nämlich auch schon ab Zyklus Tag 11 , Zwei ...

von Donna22 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.