Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi30 am 30.09.2014, 9:19 Uhr

Ovutest 4 Tage vor mens neg

Bedeutet doch das ich definitiv nicht schwanger bin oder?

 
2 Antworten:

Re: Ovutest 4 Tage vor mens neg

Antwort von FrauStorch am 30.09.2014, 9:53 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest 4 Tage vor mens neg

Antwort von Kiri83 am 30.09.2014, 9:53 Uhr

Das bedeutet noch gar nix. Mein Ouv bei NMT -4 sah schon gut aus und es hat trotzdem net geklappt. Das mit dem orakeln kann einen total verunsichern. Du hast eine 50/50 Chance. Es gab schon viele positive Orakel, wo trotzdem keine SS bestand und andersherum.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovutest

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

drei Tage pos. ovu?

Hi Mädels hab heute den dritten Tag in Folge nen pos. Ovu.was mein ihr wann ist denn dann ES? Also zeigt der am eigentlichen ES noch pos? Der erste war so stark wie die kontrolllinie und gestern und heute war er noch dunkler. Sind 10ner Tests. Sollte wohl nächsten Zyklus 25er ...

von nimue1983 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge....

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Hallo erstmal, seit April diesen Jahres habe ich die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt und schon im folgenden Monat meine Periode wie früher mit Schmerzen regelmäßig bekommen. Die letzte Periode war am 11.07. und 2 Wochen später bekam ich Unterleibschmerzen, die mich nun bis ...

von sleeplessTuana 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tage und co.

hallo, habe schon seit über 1 jahr meine tage nicht mehr bin 21. habe meine pille letzens jahr im juli abgesetzt. Der f-arzt meint ich soll es wieder mit der pille anfangen vielleicht kommen die tage so wieder wenn das so nicht klappen sollte dann müssen wir was anderes ...

von finchenfarina 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig

Hallo, meine letzte Periode hatte ich am 17.07. und eigentlich war mein Zyklus immer so 27/28 Tage (letzter Zyklus von Juni - Juli 27 Tage), somit hätte ich meine Periode vor ca 6 Tagen bekommen müssen. Nur, ich habe erst Mitte Juni die Pille abgesetzt und evtl. verlängert ...

von Stern1204 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 tage überfällig und leichte blutung

Hallo ich bin neu hier, Hallo und zwar ich bin jetzt 10 tage überfällig und bekomme immer mal wieder ganz leichte blutung die so schnell wieder weg ist wie sie gekommen sind, ich bemerkte das überhaupt nicht! Ich hatte auch 1 tag nach dem ich überfällig wahr einen sst gemacht ...

von Asuna 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig

Hallo Mädels. Brustspannen, keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. Ich traue mich keinen Test zu machen, nach all den Enttäuschungen . Was meint ihr? Am 20.8. habe ich sowieso einen regulären FA Termin. Aaaaaaahhhhhhh !!! LG ...

von Sprungi30 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.