Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 11.07.2021, 21:50 Uhr

Ovus femometer 1.zyklus nach Pille

Ich habe die gleiche Marke verwendet und bei mir wurden die nie richtig positiv.
In dem Zyklus, in dem es klappte sogar nur ganz schwach.

Ich hatte vor dem ES aber 4-5 Tage Aktivität im Unterleib, die dann mit ES schlagartig verschwand.

Aber ich habe vorher auch keine Pille genommen und einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt.

Kann sein, dass dein Eisprung schon war, oder aber, dass sich das Ganze erst noch richtig einspielen muss nach Absetzen der Pille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt & Schmierblutung (dauerhaft)

Hey, ich bin 21 Jahre alt und mein Freund und ich haben den Wunsch schwanger zu werden. Letztes Jahr im Dezember hab ich die Pille abgesetzt, habe davor ungefähr über ein Jahr die Pille genommen. Habe auch nach dem absetzten auch direkt einen normalen Zyklus gehabt. Das ...

von xmiaxt 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt jetzt unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen hab dann am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen die ging Ca 7 Tage. Jetzt habe ich seit 2 Tagen starke unterleibsschmerzen und ...

von Sandra2093 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille/Schwangerschaft

Hallo, Wie lange im Voraus habt ihr die Pille abgesetzt und wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wurdet? Bin 30 Jahre und nehme die Pille schon gute 9 Jahre. Liebe ...

von lilawolken91 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Rätsel: Pille abgesetzt, PCOS, SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum Ich bin hier, weil ich das Bedürfnis habe, mich mit Frauen auszutauschen, denen es vielleicht ähnlich ...

von Chihiro2021 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - Entzündung?

Halloo zusammen :) Ist es normal das man 6-7 Wochen nach absetzen der Pille seit 2 Wochen Rückenschmerzen und Unterleibsziehen? Ich hab gelesen das kann vorkommen als Nebenwirkung. Habe dieses ziehen im unterleib verstärkt wenn ich meinen bauch einziehe oder mich nach Sachen ...

von Donaaaaa.Az 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Unregelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben. Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Januar die Pille abgesetzt. Zwar üben wir noch nicht, ich lerne aktuell noch meinen Zyklus kennen. Ich hatte normal die Abbruchblutung, und nach 6 Wochen bereits meine erste richtige Periode ohne Pille :-) ...

von Sonnenschein1809 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 5 Monaten die Antibabypille abgesetzt mit dem Wunsch schwanger zu werden. Und zwar hat es bisher nicht geklappt aber ich sehe es gelassen. Meine Frage ist jetzt ich habe in jedem Zyklus über die „fruchtbaren Tage“ die ich durch die App „Flo“ ...

von Dilo0000 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1. Zyklus nach abgesetzter Pille- verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Ich hab am 6.2.21 die Pille abgesetzt, hatte am 20.2 einen FA Termin, dort war ES zu erkennen hab auch am 1.3 meine Tage bekommen, auch dort wieder zeitgemäßer ES (15.3). Jetzt bin ich schon 5 Tage drüber und mach mir ein wenig ...

von Helmine2404 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

3. ÜZ nach absetzten der Pille. Verdacht auf PCO

Meine ersten 2 natürlichen Zyklen nach absetzen der Pille waren ca. 35 Tage. Mein jetziger (dritter) Zyklus ist jetzt schon 42 Tage. Und ich habe noch immer nicht meine Periode bekommen. Ich habe ab und zu so ein Ziehen im Unterleib. SST war negativ an Tag 37. Ich war schon bei ...

von agl_gulas 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1 Monat Pille vor Clomifenbehandlung - unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Anfangs waren meine ersten 3 Zyklen genau 33 Tage. Seither habe ich Zyklen von 30-45 Tagen. Außerdem ist meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Beim Zyklusmonitoring im letzten Zyklus haben 3 ...

von Natascha007 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.