Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chelly28 am 07.08.2021, 9:40 Uhr

Ovulationstest

Hey Leute eine Frage..
Gestern habe ich zum 1 mal einen ovulationstest gemacht dieser war digital und zeigte mir auch ein positives Ergebnis an .. heute hab ich den wiederholt und nun war er negativ.
Hatten die letzten 3 Tage öfter mal gv ..
Kann ich auch jetzt noch nach negativen Ergebnis schwanger werden oder muss ich jetzt auf dir nächsten fruchtbaren Tage warten .. weiss leider nicht so wirklich wie das ganze funktioniert .. heute noch die chance oder nicht mehr?

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von Laura0508 am 07.08.2021, 10:14 Uhr

Die Eizelle kann noch einige Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden. Also könntest du heute noch Glück haben.
Andererseits: Spermien überleben im weiblichen Körper (gerade um die fruchtbaren Tage herum!) einige Tage im Körper. Der GV der letzten Tage könnte also durchaus zu einer Befruchtung führen :)

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Warum sind meine Ovulationstests IMMER positiv?

Moinmoin Sodele, ich hab eine Frage und eure Antworten und Erfahrungen würden mich brennend interessieren. Und zwar bin ich leider vor drei Tagen in meinen 3.ÜZ katapultiert worden. Im letzten Zyklus habe ich zum ...

von Saselsasel 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Erfahrungen clearblue lila

Guten Morgen Ich teste in diesem zyklus mit den clearblue lila... Meine mens war vom 3.7. - 9.7 Montag zeigte der clearblue einen leeren Kreis an, gestern einen blinkenden smily und heute stehender smily Hatten aber bis her nur am Sonntag gv hoffe ich kriege meinen Mann ...

von Babymama123maus 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Habe seid gestern Abend ca 19 Uhr ein positives Ovulationstest mit Smiley. Ich hatte von Sonntag auf Montag GV gehabt reicht es das ich heute Abend noch ein Bienchen setze? Freue mich auf eure Meinungen ...

von Schoko 1986 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich habe ein paar Fragen.. ich habe am 02.07.21 den ersten Tag meiner Periode gehabt. Am Samstag den 10.07.21 kam ein Paket an mit meinen clearblue Ovulationstest. Aus Spaß hab ich einfach mal einen Test gemacht und dieses war natürlich negativ. ...

von AngeliSilla 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Temperaturkurve+ Ovulationstest+ zervixschleim verwirrend

Moin. ich bin etwas verwirrt! Ich befinde mich in meinem 2. ÜZ und habe erst in diesem Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen. Nach meinen Berechnungen müsste ich eigentlich ES+8 sein. Was dagegen spricht ist ...

von Saselsasel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Femometer

Guten Tag, Ich Messe meine Temperatur und hab diesen Monat die Lh Tests benutzt (25miu/ml). Wann würdet ihr sagen, hatte ich meinen Eisprung. Aufgrund meiner Temperaturkurve sagt meine App am 17 Zyklustag.. kann das sein? Bild der LH Tests siehe im Anhang. Komisch ist ...

von Kathi1997 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Femometer

Guten Tag, Ich Messe meine Temperatur und hab diesen Monat die Lh Tests benutzt (25miu/ml). Wann würdet ihr sagen, hatte ich meinen Eisprung. Aufgrund meiner Temperaturkurve sagt meine App am 17 Zyklustag.. kann das sein? Bild der LH Tests siehe im Anhang. Komisch ist ...

von Kathi1997 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Huhu liebe Hibbeltanten und Mitleser, Ich hab ne frage . Laut app sollte mein Es am 8.7 sein. Da diese zyklusapps ja nicht gerade 100% sind ,nutze ich ovulationstest zusätzlich,kontrolliere es weil mein Mann und ich im KiWu sind . Gestern (6.7) war mein ovu leicht ...

von Yess 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 ...

von Neverlosehope 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue

Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier und habe diesen Zyklus das erste mal begonnen meinen Zyklus zu dokumentieren. Ich muss dazu sagen das ich einen ...

von Ella2022 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.