Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1997 am 09.07.2021, 5:44 Uhr

Ovulationstest Femometer

Guten Tag,

Ich Messe meine Temperatur und hab diesen Monat die Lh Tests benutzt (25miu/ml).
Wann würdet ihr sagen, hatte ich meinen Eisprung. Aufgrund meiner Temperaturkurve sagt meine App am 17 Zyklustag.. kann das sein?
Bild der LH Tests siehe im Anhang. Komisch ist auch das die Temperatur gesunken ist und nun wieder steigt. Ich bin verwirrt..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Huhu liebe Hibbeltanten und Mitleser, Ich hab ne frage . Laut app sollte mein Es am 8.7 sein. Da diese zyklusapps ja nicht gerade 100% sind ,nutze ich ovulationstest zusätzlich,kontrolliere es weil mein Mann und ich im KiWu sind . Gestern (6.7) war mein ovu leicht ...

von Yess 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 ...

von Neverlosehope 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue

Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier und habe diesen Zyklus das erste mal begonnen meinen Zyklus zu dokumentieren. Ich muss dazu sagen das ich einen ...

von Ella2022 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich hatte gedacht das ich ca am 21.6 mein eisprung hätte,sah sehr danach aus!?? Nun sind die letzten beiden ovu test von heute,der eine heute morgen mit morgen urin und der letzt von ca 19uhr? Wieso wieder positiv? Oder hatte ich am 21 nicht meinen eisprung sondern nun ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich bräuchte mal bitte euren Rat, hätte vom 8.6.bis zum 13.6 meine periode. Habe seit dem 16.6 jeden Morgen ovulationstest gemacht. Am 17. 6 war er negativ am 18.6 war er morgens positiv und am selben Abend war er negativ. Seitdem sind die test alle negativ. Weiß nicht wie ich ...

von Katjanicky 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wann war der Eisprung ?

Hallo Ich verstehe nicht ganz wann mein Eisprung jetzt gewesen sein soll, bei dem ersten positiven Ovu ? Und ist der letzte Ovu jetzt wieder negativ ? Ich dachte eigentlich das nach dem Anstieg das LH wieder schnell sinkt und der erste Balken nicht so deutlich wäre

von RosyPosy 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest werten+ vermutete pilzinfektion

Huhu. Ich weiß,schon wieder Aber ist meine Vermutung richtig? Dazu ,ich habe das Gefühl nun eine Pilzinfektion zu haben ich mache gerade nur auserhalb die ...

von Yess 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ,mittelsch,zervixschleim

Huhu. Bin 32 und mein mann und ich versuchen seit januar ein baby zu bekommen. Meine periode war übrigens am 25.5.21 und laut mittelschmerz (leichtes ziehen im unterleib) müsste mein eisprung gerade sein .ovus (one step) + zervixschleim deuten auch darauf hin . Ich hoffe ich ...

von Yess 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.