Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meellii am 13.11.2020, 18:07 Uhr

Ovulationstest

Hallo Saskia, was ist das für ein Programm, was du da benutzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Hallo, ich brauche mal andere Meinungen zu meinem Ovulationstest. Wie gesagt seit dem zyklustag 10 sind sie doch schon recht positiv. Seit 3 Zyklen ist mein eisprung am 7 oder 8. Des Monats. Aber diesen Monat sind sie dauerhaft positiv. Was kann das sein? Hilfsmittel zyklustee, ...

von Clairechen94 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Hilfe/Empfehlung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus das erste mal mit Clearblue lila getestet. Funktioniert gut. Zu gut. Ich habe seit 6 Tagen einen blinkenden Smiley...ich tippe, dass er auf das Östrogen reagiert und dass das bei mir zu früh ansteigt. Das nervt mich etwas...(oder??) Ich ...

von Lill3 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach Spirale ziehen - Gelbkörperhormonschwäche??

Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner (27) und ich (25) planen nun unser 1. gemeinsames Kind. Ich kann es kaum glauben. :-) Leider habe ich mich mit Zyklus und co. nie wirklich beschäftigt. Ich trage derzeit eine Hormonspirale, welche am 16.11. gezogen wird. Ich habe ...

von Dreamwuki 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 20 von One step Erfahrung

Ovulationstest 20 von One step Erfahrung Hallo ich habe eine Frage? Ich habe vor kurzem angefangen die Ovualtionstest von One step zu benutzten, jedoch ist seid ein paar Tagen ein stärkerer 2ter Strich vorhanden jedoch noch nicht so stark damit das positiv gilt! Könnt ihr ...

von Sabsijay23 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrungen PreSense/PREGNAFIX Ovulationstest

Hallo, Ich weis, dass mein Ovu negativ ist. Ich wollte nur mal eure Erfahrungen wissen, ob ihr auch IMMER einen 2.Strich hattet oder ob der Test bei euch blütenweiß war, wenn ihr keinen LH-Anstieg hattet. Gleiches gilt auch für den Ovu von PREGNAFIX. Vielen Dank im ...

von lost9613 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wird nicht schwächer

Hallo, Ich bräuchte mal eure Meinung, da ich momentan sehr ratlos bin. Ich habe PCO und bin im fünften Zyklus. In den vorherigen Zyklen hatte ich nie einen positiven Ovulationstest. In diesem Zyklus aber, hatte ich das erste Mal ein positiven Ovulationstest (ZT 19). Doch ...

von isik 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Erfahrung?

hallo )) da mein Mann und ich ein Kind wünschen und es gerne schnell klappen soll dachte ich mir ich versuche es anhand von ovulationstest ...aber es ist so .. ich benutze die one step ovulationstest 25er und er zeigt mir andauernd negativ die 2te Linie verändert sich kein ...

von valentina24 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo Ich schon wieder. Ich mach meine Ovus (10er) immer am Abend. Zwischen 20 und 21 Uhr. Vielleicht falsch. Ich gehe vorher nicht Pippi trinke aber ein bisschen. Bin jetzt ZT 9 und die Ovus sind sehr sehr schwach. Letzten Monat (mit ...

von Ani1661 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Basaltemperaturmessung und Ovulationstest stimmen nicht überein

Hallo, Wir versuchen seit Jänner ein Baby zu bekommen und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe um meinen Zyklus kennen zu lernen Ovulationstest gemacht und jetzt beim letzten Zyklus sowohl Basaltemperatur gemessen als auch Ovulationstests verwendet. Jetzt bin ich aber ...

von Suski 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.