Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 15.12.2020, 17:06 Uhr

Ovulationstest negativ aber ausfluss

Das kann dir wohl keiner so genau sagen, Ausfluss ist ja nicht gleich Ausfluss und Ovus sind nicht die beste Variante zur Feststellung eines Eisprungs, sie zeigen NUR eine Erhöhung des LH s an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Ausfluss

Ovulationstest leichte Linie.

Hallöchen an alle Wissenden Ich hatte diesen Monat meinen ersten Clomifen Zyklus. Hatte auch nen dicken Smily beim Ovu Test. Jetzt Es + 9 ist mein SST negativ und ich hab was von Ovus gelesen,das man die auch benutzen ...

von CorinnaT 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo, ich habe eine kurze Frage zu dem Clearblue Ovulationstest. Ich teste jetzt schon seit dem 30.11 und der hat mir bisher keinen smiley angezeigt. Kann es sein das ich mein Eisprung trotz dem regelmäßigen Testen verpasst hab oder wird er noch kommen? Habe eigentlich einen ...

von Dt1970 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest früh, nachmittag oder abends?

Hallo, mein Eisprung hätte etwa zw. Donnerstag und heute sein sollen, mein CB OvuTest zeigte mir aber bisher kein Smiley an. Darum habe ich noch mal recherchiert und gelesen, dass man den Ovutest wohl am besten 14 Uhr machen soll. Ich habe bisher (auch beim letzten Zyklus und ...

von gurke0706 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest pos???

Was würdet ihr sagen ist der Positiv oder nicht??? Von Facelle ,ist mein erster Clomizyklus oder ist es schon mal ein gutes Zeichen das da überhaupt eine Linie ist? Danke schon mal für eure Hilfe

von CorinnaT 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digitaler Ovulationstest mehrmals benutzen?

Hallo, ich kenne mich noch nicht gut aus, finde auch anderswo irgendwie grad nicht so richtig eine Antwort auf meine Frage. Ich habe im letzten Zyklus den digitalen Ovulationstest mit dem Smiley von Clearblue benutzt. Ich habe noch 5 Teststreifen übrig, kann ich den Tester ...

von gurke0706 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES+8 Ovulationstest werden nicht heller

Ich habe nun seit dem Ende der Periode getestet und hat auch promt an zwei Tagen meinen Eisprung mit einer dunklen die mir bestätigt nur wird jetzt mein Ovulationstest irgendwie nicht I mehr heller sondern bleiben alle ziemlich dunkel ist ihr was dies bedeuten ...

von Tuanasstern 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ES+12

Hallo Mädels, ich hatte nicht vor zu Orakeln, hatte eben einfach so mal einen Ovulationstest gemacht, da ich noch welche hatte und der zeigte eine leichte Linie an. SST negativ, jedoch viele Symptome seit Eisprung. Kennt sich jemand unter euch damit aus, müsste die Linie ...

von jenny.96 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Bräunlicher Ausfluss ES+5 bei Intervallfasten?

Hallöchen, Ich messe keine Temperatur und beobachte meinen Cervix nicht, meine Tage kommen meist nach 28 Tagen auf den Tag genau...laut der Kalenderapp bin ich bin bei ES+5 (kp ob ich überhaupt einen Eisprung habe?) und ich habe seit gestern Nacht einen sehr dünnen, ...

von Olalee 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichter Hellbrauner Ausfluss

Hallöchen ihr lieben! Erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre jung, nehme seit über einem Jahr die Pille nicht mehr und verhüte seit dem auch nicht mehr. Nun zu meinem Anliegen, ich habe seit heute Mittag leichten braunen Ausfluss. Meine Mens würde aber erst in über einer Woche ...

von SuexX 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.