Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume4 am 25.02.2024, 12:18 Uhr

Ovu am Vortag positiv

Danke :)
Also meinst du dass es geklappt haben könnte? Reicht zweimal GV aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann Verkehr nach positiven Ovu-Test?

Hallo! Ich habe einen Ovu-Test von Clearblue (4 fruchtbare Tage - der mit dem blinkenden Smiley): Do, Fr, Sa hatte ich einen blinkenden Smiley So dann den nomalen Smiley Mein Eisprung laut App wär somit gestern gewesen. Spinnbarer Zervexschleim Sa und So, ...

von superkatze 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test negativ oder positiv??

Hallo, ich hatte ungeschützten Verkehr am 18. Zyklustag und hab jetzt am 20. Zt nen Ovu Test gemacht der so aussieht: Denkt ihr ich hatte meinen Eisprung am Tag vom Verkehr , sodass ich schwanger sein könnte da die Linie schwach ausgeprägt ist

von lenaamayer 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu, aber 6 Tage später Temperaturanstieg

Hallo, Ich benutze den Clearblue digital Ovulationstest und hatte in diesem Zyklus einen positiven Ovulationstest (stehender Smiley) am 12 ZT. Einen Tempianstieg konnte ich aber erst 6 Tage später bemerken (ZT 18). Habe am ZT 19 bei meiner FÄ einen Hormon-checkup machen ...

von Dogaege 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu, Eisprung

Hallo Mädels. :) Ich bin neu hier, und habe direkt mal eine Frage. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch (erste Schwangerschaft), und sind aktuell im 2. ÜZ. Es ist so, dass ich Samstagabend spät ca 23 Uhr einen positiven Ovu hatte (digital von Clearblue), am nächsten ...

von Hoffnungsschein77 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Orakel positiv!! Ich brauche euren Rat

Halle Mädels, ich bin total am hibbeln. Ich bin heute an ES+11 ich mache jeden Tag Ovus. Nach dem ES sind die gesunken und heute morgen fett positiv, heute Abend auch noch. Früh-SST war leider negativ. Habe ich noch eine Chance? Was meint ihr?

von nede 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hey ihr Lieben. Ich bin in einer homosexuellen Beziehung und wir wünschen uns ein Baby. Einen Spender haben wir. Habe diesen Zyklus mit Ovus getestet. Meine Frage ist nun: denkt ihr der Test am 18.01. war positiv? (Bild unten) Bin unsicher, da die Tage davor auch immer ...

von Ronnimitmila 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr! Habe da mal eine Frage. Findet ihr den oberen positiv? So einen ähnlichen hatte ich auch schon am 02.01 wo ich dachte das meine ES schon stattgefunden hätte. ZS ist seid den 02.01 durchgehend durchsichtig und wässrig also keine Fäden(muss ja auch nicht) haben ...

von Mxlxnx 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Ihr Lieben, Am 12.Tag meines Zyklus war mein Ovulationstest positiv und mein Ausfluss fadenziehend. Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung am 13. Tag war. Bis zum 16. Tag war der Ovutest negativ seit dem 17. Tag bis heute dem 23. Tag ist mein Test deutlich positiv. Was kann ...

von LisaJolie 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationtest ständig positiv

Guten Abend miteinander, ich bin neu hier ich habe mal eine Frage ich habe diesen Monat angefangen mit Puregon zu spritzen jedoch dann abgebrochen da ich im Krankenhaus dann war, jetzt hab Ich Ovulation Test gemacht und der war positiv aber nicht sehr hoch, seitdem ist der Wert ...

von xlsaxux 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, kann hier Jemand einschätzen, ob das ein positiver Ovulationstest ist? Laut Ultraschall vom Montag sollte es in etwa Donnerstag soweit sein, ich soll aber vorsichtshalber jeden Tag einen Ovulationstest machen. Jetzt sehe ich deutlich zwei Striche, aber ist das ...

von Emuh85 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.