Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini2009 am 13.08.2021, 19:46 Uhr

Ovu Positiv?

Foto ist vielleicht auch ganz praktisch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu!!

Hallo zusammen, Ich!!!!! Hatte heute zum 1x seit Dezember einen positiven Ovu. Da wir kunderwunsch haben brauche ich euer scharmwissen. Wann wäre der beste Zeitpunkt um den positiven test zu nutzen? Gestern? Heute? Morgen? Habe mehrfach gelesen und gehört dass man nicht ...

von lama_ini 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Warum sind meine Ovulationstests IMMER positiv?

Moinmoin Sodele, ich hab eine Frage und eure Antworten und Erfahrungen würden mich brennend interessieren. Und zwar bin ich leider vor drei Tagen in meinen 3.ÜZ katapultiert worden. Im letzten Zyklus habe ich zum ...

von Saselsasel 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Erst haben mich meine Ovus komplett verwirrt und nun macht es meine Tempi Kurve nicht besser. Ich hänge euch die Bilder an. Also meine Ovus (10er) waren am Dienstag - 12. und am Mittwoch - 13. ZT deutlich ...

von Fruchtzwerg23 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv ?

Hallo meine Lieben, Der letzte Ovu ist Positiv richtig ? Also wird mein Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden erfolgen? Meine letzten Zyklen waren immer 28/29 Tage und der Eisprung um den 15 Zyklustag, heute bin ich schon am 18 Zyklustag aber der Ovu ist endlich positiv ...

von RosyPosy 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Habe seid gestern Abend ca 19 Uhr ein positives Ovulationstest mit Smiley. Ich hatte von Sonntag auf Montag GV gehabt reicht es das ich heute Abend noch ein Bienchen setze? Freue mich auf eure Meinungen ...

von Schoko 1986 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich habe ein paar Fragen.. ich habe am 02.07.21 den ersten Tag meiner Periode gehabt. Am Samstag den 10.07.21 kam ein Paket an mit meinen clearblue Ovulationstest. Aus Spaß hab ich einfach mal einen Test gemacht und dieses war natürlich negativ. ...

von AngeliSilla 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv, arzt sagt kein ES

Und zwar bin ich im 11 ÜZ angelangt. Bei meinem Hormonstatus ist alles in Ordnung.. Fahre jetzt seit 2 Wochen Montags zum FA wegen meinen ES.. Gestern war der Ovu positiv, mein Arzt sagt das ich keinen hatte.. Die Schleimhaut ist auch recht dünn.. bin heut 19 ZT, hab sehr ...

von envouge 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Huhu liebe Hibbeltanten und Mitleser, Ich hab ne frage . Laut app sollte mein Es am 8.7 sein. Da diese zyklusapps ja nicht gerade 100% sind ,nutze ich ovulationstest zusätzlich,kontrolliere es weil mein Mann und ich im KiWu sind . Gestern (6.7) war mein ovu leicht ...

von Yess 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 ...

von Neverlosehope 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.