Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 28.05.2022, 8:45 Uhr

Orakeln jemand Erfahrung?

Ich wollte mich ab heute mal mit Orakeln durchprobieren, ein Test hab ich heute gemacht mit MU siehe Bild was sagt ihr?
Hat jemand Erfahrung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Pfeffernäschen am 28.05.2022, 8:58 Uhr

An welchen ES+ Tag bist du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Schmoni94 am 28.05.2022, 8:59 Uhr

Hallo.

Also, orakeln funkoniert nicht nur mit einem Stäbchen. Du musst das ab ES + 10 ca beginnen. ( oder auch gerne schon eher ).
Und dann den Verlauf sehen. Manche frauen haben immer vor der Periode einen positiven ovu. Das kannst du nur wissen, wenn du dazu Erfahrung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Lisa6544 am 28.05.2022, 9:05 Uhr

Ist schwer zu sagen , habe eine sehr sehr unregelmäßigen Zyklus, war am Mittwoch beim fa da ich auf der linken Seite schmerzen habe , dort sah sie aufjedenfall das ein Eisprung war..

Bin heute eigentlich 13 Tage drüber aber das würde vom Eisprung ja nicht passen hab ihn ja dann wohl erst gehabt.. aufjedenfall tut es beim gv und auch so ab und zu auf der linken Seite weh

Am 18.4 war meine letzte Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Lisa6544 am 28.05.2022, 9:06 Uhr

Nene das ist mir bewusst das man es jeden Morgen machen soll , ja hab ich auch schon mal gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Schmoni94 am 28.05.2022, 9:15 Uhr

Also ich wollte dir nur damit sagen, das somit keiner sagen kann ob es gut oder schlecht aussieht.

Bei mir z.B. funktioniert das oraklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Lisa6544 am 28.05.2022, 9:19 Uhr

Aso ja hab gerade gesehen habe es blöde formuliert.. das was sagt ihr ist aufs Orakeln bezogen nicht aufs Bild uppsi

Das ist sehr gut, freut mich. Wann hast du einen sst gemacht, nach dem Orakeln oder hast du überhaupt einen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Schmoni94 am 28.05.2022, 9:43 Uhr

Achso!

Also mach jetzt jeden Morgen einen, selbst wenn er gleich stark bleibt und erst nach zwei Tagen stärker wird, denke ich sieht es gut aus. Aber wenn es dein erster Zyklus mit Orakeln ist, warte ab.. denn es kann sein,
Das deine Ovus immer positiv werden vor
Der Periode. Somit würde Orkakeln bei dir nichts bringen.

Getestet habe ich sehr früh immer aber weil es für mich wichtig ist. Hatte schon 3 Fehlgeburten..
also ab ES +12 meistens dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln jemand Erfahrung?

Antwort von Bebi2021 am 28.05.2022, 11:47 Uhr

Lass lieber die Finger davon . Du bist nachher so traurig wenn du doch nicht schwanger bist . Meine Ovus werden auch stark positiv wenn kurz vor der Periode bin. Beim letzten Mal waren meine Ovus negativ als ich schwanger wurde , deshalb selbst wenn’s nur Spielerei ist , ist man im Nachhinein doch enttäuscht .. das ist 50/50 Sache ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.