Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kiki83- am 25.10.2012, 20:16 Uhr

Optimistisch denken ist so schwer!!

Morgen ist es eine Woche her das mein FA den 18mm Follikel gesehen hat und wir das Wochenende voll und ganz genutzt haben. Aber irgendwie kann ich nicht so optimistisch sein. Habe ja schonmal geschrieben das ich dieses ziehen in der Brust habe.. Das ist jetzt in den letzten Tagen etwas mehr geworden und sie sind ein klitze kleines bisschen fester.. ab und zu unterleibziehen und seit heute morgen leicht klebrigen ausfluss. morgen ist eine blutabnahme weil er sehen will wie meine hormone in der 2. zyklushälfte sind.. kann er anhand der hormone schon evtl. Anzeichen sehen????

Es wäre nach 2 Jahren und einer FG im Juni in der 5 Woche ein Traum aber irgendwie kann ich nicht optimistisch denken im gegensatz zu meinem Partner..

Drücke allen in diesem Zyklus ganz fest die Daumen..

 
4 Antworten:

Re: Optimistisch denken ist so schwer!!

Antwort von Mietzbert am 25.10.2012, 20:21 Uhr

Ich drück fest die Daumen! Ich bin leider auch ein kleiner Pessimist! Aber auch für Pessimisten gibt es auch mal ein positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optimistisch denken ist so schwer!!

Antwort von -kiki83- am 25.10.2012, 20:25 Uhr

nur diese ganzen sachen hab ich normla halt immer bevor die mens kommt.. wäre um den 5.11 wieder dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optimistisch denken ist so schwer!!

Antwort von Wasserratte am 25.10.2012, 20:43 Uhr

Genau das ist das Problem... Diese Anzeichen heißen alles oder nichts. Aber versuch positiv zu denken! Dein Arzt könnte schon den HCG Wert testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Optimistisch denken ist so schwer!!

Antwort von -kiki83- am 25.10.2012, 20:48 Uhr

ich bin sowas von nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.