Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani77 am 19.05.2009, 8:53 Uhr

oh manno...

immer noch 2 balken aufm CB....will jetzt endlich meinen ES haben...
war so guter dinger, weil ich letzte woche donnerstag bei FÄ war und da war follikel schon 16,2 mm, also dacht ich....dann springts ja bald....war wohl nix....
wie gehts euch so???

 
13 Antworten:

Re: oh manno...

Antwort von Nina84 am 19.05.2009, 8:54 Uhr

Süsse, noch ist nicht Tag 19!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh manno...

Antwort von Nina84 am 19.05.2009, 8:56 Uhr

Ach und Guten Morgen erstmal.
Bin heute sooooooooo gut gelaunt!!!!!!
Ich mach mich hier um 12 vom Acker. Bin dann gegen 1 daheim und kann dann noch in Ruhe Sport machen. Dann duschen und dann gehts los
Übrigens: Drück Yves mal die Daumen, der hat um 11 den Termin zum Belastungs-EKG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh manno...

Antwort von Tani77 am 19.05.2009, 9:03 Uhr

schön....klar drück ich dir daumen!!!
is mir schon klar, dass heut erst ZT 17 ist, aber der CB zeigt doch an wenn dein ES in ca. 24-36 stunden auftritt.....also warum macht er nix.....ich will nimmer....mich kotzt die ganze sache so an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tanimausemaus

Antwort von Manjo am 19.05.2009, 9:20 Uhr

hey...jetzt verlier doch nicht die geduld...

ich weiß nicht genau wie lange dein Z ist...

ich habe einen ziemlich regelmäßigen Z von 28t. und mein CB zeigt am ZT 12 oder 13 das erstmal 3 balken an.
vielleicht zeigt er dir den ja noch an.
ich muss aber auch sagen, dass der erste Z als ich mit dem CB getestet habe länger war und der CB mir nur 2 balken und kein einzigstes mal 3 balken angezeigt hat. kann auch vor kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanimausemaus

Antwort von Nina84 am 19.05.2009, 9:24 Uhr

Mach dich mal nicht so verrückt.
Wie Manjo schon sagt, es ist dein erster Zyklus mit dem Ding und da reagieren die oftmals anders, weil sie dich ja kennenlernen wollen.
Außerdem hab ich hier mal gelesen, dass bei irgendwem immer nur 2Balken angezeigt und dann nur einen Tag drei Balken im ersten CB-Zyklus.

Du weisst doch, dass du nen ES hast und du weißt auch, wann der ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanimausemaus

Antwort von Tani77 am 19.05.2009, 9:24 Uhr

ja ich weiss diese blöde geduld....also hab normalerweise nen zyklus von 33 tagen und immer so an ZT 19 meinen ES...und wie ist das dann, wenn er nur 2 balken im restlichen zyklus anzeigt, heisst das es war kein ES da, oder was??? sorry, bin irgendwie heut nit so aufm dampfer und mag mich heut selbst nit leiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nina

Antwort von Manjo am 19.05.2009, 9:26 Uhr

das war moon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manjo

Antwort von Nina84 am 19.05.2009, 9:28 Uhr

UPS Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanimausemaus

Antwort von Moon83 am 19.05.2009, 9:29 Uhr

Hey Tani, mach dir keinen Kopf, das kommt noch!

Bei war im ersten Zyklus nur deshalb an einem Tag 3 Balken weil ich schon 10 Tests gemacht hatte und als er dann den ES festgestellt hat am darauffolgenden Tag keinen Test mehr wollte.

Also wenn du weißt das du an ZT 19 meist die ES hast dann hast du bestimmt morgen 3 Balken.

Viel Glück dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanimausemaus

Antwort von Nina84 am 19.05.2009, 9:31 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass du das Ding wieder zurückschicken sollst. Bringt doch eh nix. Machst dich ja nur verrückt. Bei dir ist alles okay, regelmäßiger ES an Tag 19 und Michas Schwimmer sind auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erinner dich an das Buch zurück: Die Angst steigert das Kontrollverhalten und die Kontrolle steigert die Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanimausemaus

Antwort von Tani77 am 19.05.2009, 9:32 Uhr

danke. ihr seid lieb!!! sorry fürs rummaulen und jammern, aber heut ist einfach nit mein tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanimausemaus

Antwort von Manjo am 19.05.2009, 9:34 Uhr

also ES kann sein MUSS aber nicht, dass er die im ersten Z erst 1 balken und dann nur noch 2 balken anzeigt. dann will er aber auch 20 tests haben.
er zeigt dir dann keine höchste fruchtbarkeit an.
ob du tatsächlich dann trotzdem einen ES hast, weiß ich leider auch nicht.
er CB lernt dich gerade kennen....

hab geduld....du wirst aufgeregt sein wenn du das erste mal das zeichen für den ES siehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manjo

Antwort von Manjo am 19.05.2009, 9:37 Uhr

wieso sorry...du wusstest es nicht....ich meine das mit dem immer nur 2 balken dann nur ein tag mit 3....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.