Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Thema: Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Ich hab endlich auch mal Glück gehabt Hatte ja gestern geschrieben, dass ich in fünf Wochen nen Termin in der Kiwupraxis hab. Als ich gestern nach Hause gefahren bin, hat mich die Praxis angerufen und gesagt, dass sie mir einen früheren Termin anbieten können. Ich hab mich tierisch gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gedacht, dass ich dann so in drei Wochen kommen kann, aber nein, ich darf HEUTE um 16.15 kommen Ist das nicht der Hammer?????? Bin so gut gelaunt und lauf seit gestern mit nem ständigen Dauergrinsen darum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

wow das ist ja suuuper toll!!!!! ich freu mich für dich... und wehe da kommt kein umfassender bericht heut abend :D

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Freu micih ganz arg für dich! Bin auch gespannt auf heut Abend! Kriegst bestimmt n super Plan ausgehändigt

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn das mal nicht ne praxis von der schnellen sorte ist... klasse nina....

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

wie geil is das denn?!?!? Das freut mich auch total für Euch!!!!!! Bin sehr gespannt, was die sagen!

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, super!!! Drück dir alle Daumen für den Termin!!! Bin auch gespannt, was dabei herauskommt. Ich wünsch dir, dass sie dir ganz schnell helfen können!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 09:09