Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 10.09.2014, 18:38 Uhr

Oh je... die Ungeduld hat mich wieder gepackt...

Och Mensch,
die letzten Tage war ich so entspannt und zuversichtlich. Leider ist das schon wieder vorbei. Meine Gedanken kreisen nur ums Schwanger-Werden und ich bin so ungeduldig. Und das, obwohl mein Urlaub rum ist und die Arbeit mich eigentlich immer ziemlich beschäftigt...
Sorry fürs Jammern
LG

 
7 Antworten:

Re: Oh je... die Ungeduld hat mich wieder gepackt...

Antwort von yola-noah am 10.09.2014, 20:13 Uhr

oh... :(
Bei welchem ZT bist du denn gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je... die Ungeduld hat mich wieder gepackt...

Antwort von manu487 am 10.09.2014, 20:59 Uhr

ohje das kenn ich nur zu gut :(
man versucht sich abzulenken, entspannter zu sein und dann klappts wieder nicht... ist bei mir zur zeit auch ganz schlimm....
und dann sieht man noch überall schwangere
wie lange versucht ihr es denn jetzt schon?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

18 Jahre die Pille genommen....

Antwort von lillimaja am 11.09.2014, 16:46 Uhr

Bin jetzt an ZT 8. Darf nicht jammern, bin erst im 2.Zyklus. Aber schon 32 Jahre alt und habe fast pausenlos 18 Jahre die Pille genommen. Das macht mir schon etwas Angst, dass es deswegen nicht mehr klappt.

Ja, ich sehe auch plötzlich überall Schwangere, egal wohin man geht.

Wie lange übt ihr schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je... die Ungeduld hat mich wieder gepackt...

Antwort von Manati am 11.09.2014, 18:47 Uhr

Mach dir nicht zu viel Streß. Ich weiß, das sagt sich sooo leicht und das Umsetzen ist trotz besseren Wissen kaum möglich...trotzdem kannst du es leider nicht beeinflussen. Ein Zyklus ist noch gar nix, es kann sein, dass es im nächsten Zyklus passiert oder auch erst in einem Jahr, ohne dass irgendwas nicht stimmt. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen und meine Daumen sind gedrückt, dass es bald funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je... die Ungeduld hat mich wieder gepackt...

Antwort von Nessa2604 am 12.09.2014, 17:03 Uhr

Huhu,

ich habe auch 10 Jahre die Pille genommen. Es kommt nicht darauf an, wie lange du diese genommen hast. Man direkt im ersten ÜZ Schwanger werden

Gebe dir und deinem Körper etwas Zeit. Wir haben uns auch 6 Monate total darauf versteift und siehe da im 7ten Monat nach absetzen der Pille hatte es geklappt.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je... die Ungeduld hat mich wieder gepackt...

Antwort von lillimaja am 13.09.2014, 11:44 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte .
Ich glaube fast, dass meine Stimmungsschwankungen auch noch ein wenig mit der Hormonumstellung zusammen hängen.

Immerhin ist heute ZT 10... der ES rückt bestimmt näher...

Auf der Arbeit erschreckt es mich schon manchmal zu sehen, dass einige Eltern meiner Schulkinder jünger sind als ich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je... die Ungeduld hat mich wieder gepackt...

Antwort von Annili84 am 17.09.2014, 21:42 Uhr

Mir geht es auch immer mal wieder so wie Dir, dann sieht man nur noch Schwangere und denkt an fast nichts anderes mehr und dabei versucht man fast krampfhaft nicht daran zu denken
Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich versuche mir keinen Stress zu machen und möchte auch jetzt noch nicht mit Ovu etc. anfangen, um mir nicht noch mehr Stress zu machen.
Was habt ihr denn für andere Tipps, wie man das schwanger werden positiv beeinflussen kann?
Drücke allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.