Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergalarm14 am 09.09.2014, 11:07 Uhr

Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Hallo ihr Lieben,
sicherlich haben einige von euch dieselbe Situation auch schon mal durchgemacht. Bin sooo ungeduldig und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin!
Ich habe einen one step pregnancy test von ai de gemacht und kann ihn nicht deuten. Er zeigt einen sehr leichten rosafarbenen teststreifen.
Ich versuche mal nen Foto hochzuladen. Was sagt ihr dazu?!
Danke schon mal für eure Antworten.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 11:08 Uhr

Gestern war er noch ein klitzekleines bißchen dunkler der Teststreifen, leider kein Foto gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 11:10 Uhr

Ich sage POSITIV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 11:12 Uhr

Wieso ist der sooo schwach?! Kann der nicht eindeutiger sein, dann würde ich mich nicht so verrückt machen.
Liege leider zusätzlich auch noch mit Grippe im Bett und kann mir keinen anderen SST besorgen... muss bis heute Abend warten, da bringt der Papi in Spe einen mit!! ;)
Könnt ihr mir einen empfehlen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 11:18 Uhr

Rosa Linie ist rosa Linie. Die Stärke hat damit nichts zu tun. Es gibt kein Halbschwanger!

Und wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimmst Du den digitalen von Clerablue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 11:20 Uhr

Danke dir! Hab nur schon so viel über falsch-positive Tests gelesen, dass ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll.
Gewissheit hab ich wahrscheinlich erst, wenn es der FA bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 11:22 Uhr

Vorallem wäre es ziemlich krass, wenn ich sofort schwanger geworden bin, probieren es ja erst seit nem halben Monat und zum Zeitpunkt des Eisprungs (auch mit one step getestet) hats nicht geklappt...
Kann doch eigentlich gar nicht sein?! Oder ist das Glück auf meiner Seite?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 11:25 Uhr

Also es kann natürlich nur geklappt haben, wenn Du auch Sex während deiner fruchtbaren Tage hattest

Mach einen digitalen Test, dann musst Du nicht mehr raten. Heute Abend oder morgen früh weißt Du es dann sicher.

Welcher Zyklustag ist heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 11:32 Uhr

35., aber hab lange Zyklen, die letzten beiden waren 41 Tage.
Sex hatten wir, aber waren beide etwas aufgeregt, ist also nicht zum Ende gekommen!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Julefabi2010 am 09.09.2014, 11:35 Uhr

Hallo,

besorg dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke, da ist auf jeden Fall Verlass drauf. Den digitalen Clearblue kann ich persönlich überhaupt gar nicht empfehlen.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 11:45 Uhr

Hmm, welchen empfiehlst du!
Hab Angst, dass ich dann bei nem positiven Test wieder am Zweifeln bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Stuff84 am 09.09.2014, 12:48 Uhr

positiv, so sah er bei mir bei ES+11 auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso was fehlt denn dem CB?

Antwort von Stuff84 am 09.09.2014, 12:52 Uhr

Also ich hab in meiner Kinderwunschzeit einige Tests gemacht, ich kann euch sagen, es ist völlig egal ob billig oder teuer, die Tests schlagen nur an wenn man schwanger ist. Es gibt kein falsch positiv.

Natürlich muss man auch auf die richtige Anwendung achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Zoe-Loreen am 09.09.2014, 15:16 Uhr

Hay,

wer ist nicht zum Ende gekommen, du oder er?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 15:20 Uhr

Er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Tinker28 am 09.09.2014, 16:07 Uhr

so sah meiner auch aus :D Positiv!!! und hatte den selben ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 16:15 Uhr

Yeah!!! Ihr macht mir echt Hoffnung!! Aber krass wärs trotzdem!! ;)
Naja, warte jetzt noch den anderen Test heut Abend ab und dann gehts zum FA.
Danke euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von yola-noah am 09.09.2014, 17:27 Uhr

Positiv!
Da brauchst du auch eigentlich nicht nochmal testen! ;)
Wenn du jetzt nochmal testet und hast die falsche Stärke oder what ever, dann wird er falsch negativ! Und dann machst du noch einen...wenn er dann auch negativ wird denkst du du wärst nicht schwanger...bist es aber am ende evtl doch und warst umsonst traurig.

Du bist schwanger! Hoffe, dass der Krümel sich festhält.
Du bist ja dann noch weit vor NMT...da kann der Test nicht wirklich stärker sein, und evtl erkennt ein 25er Test noch gar nichts...
Wenn du so schnell einen Termin beim FA bekommst ist das super. Brauchst du aber eigentlich nicht ;) Auf dem Ultraschall wird man nichts sehen und du wirst dir nur Sorgen machen ob alles stimmt und mehr als einen Urintest und Bluttest können sie dort auch nicht machen...und wenn du positiv getestet hast bist du eben nun mal schwanger ;)

Wenn der SST also innerhalb der vorgegebenen Zeit so geworden ist dann bist du schwanger!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Freut euch doch über euer kleines Geheimnis und wartet erstmal 2-3 Wochen ab!

Ich habe übrigens positiv getestet und war auch schon bei der FA, aber nur wegen einer Krankmeldung und sie hat Gott sei dank keinen Ultraschall oder so bei 4+1 machen wollen ;) Und auch keinen SST...
Erste Schwangerschaftsvorsorge ist ab 6.SSW/7.SSW sinnvoll.
Ich habe bei 7+2 einen Termin :) Freu mich! (Ist aber auch schon der zweite Zwerg, da ist man evtl etwas entspannter)...beim 1. hatte ich aber auch erst in der 6./7. Woche einen Termin, meine FA macht früher keine Termine aus, natürlich außer man muss Medis oder so nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von san1611 am 09.09.2014, 19:00 Uhr

Positiv! Das ist keine verdunstungslinie.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle&allen mit Kinderwunsch&bereits bestehender Schwangerschaft viel Glück

Antwort von zwergalarm14 am 09.09.2014, 19:07 Uhr

Tja, das ist dann jetzt wohl wirklich eindeutig!! ;) Jetzt trau ich dem Ganzen und werde genießen ;)
Danke euch!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen...

Antwort von lillimaja am 09.09.2014, 19:19 Uhr

... Glückwunsch!
LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von yola-noah am 09.09.2014, 19:26 Uhr

Haha, toll!!!

Ich wünsche dir eine schöne und wunderbare Schwangerschaft! Ich hoffe du kannst sie genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle&allen mit Kinderwunsch&bereits bestehender Schwangerschaft viel Glück

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 20:20 Uhr

Wie schön. Ich freue mich sehr mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Antwort von zwergalarm14 am 16.09.2014, 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück... hatte ja letzte Woche den positiven SST und auch die Zusage der Ärztin, dass eine Fruchhöhle zu sehen sei, jedoch kann ja immer noch soo viel passieren...
Nun habe ich morgen meinen zweiten Termin (5+4), bin soooo unsicher. Hab momentan überhaupt keine Anzeichen!!
Was habt ihr bei 5+4 so gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Drei Schwangerschaftstest können nicht lügen!

Hey Mädels, ich bin schwanger! Zumindest,wenn ich den drei Test, die ich heute gemacht habe, Glaube schenken darf. Darunter war ein Clearblue Digital und die sind ja ziemlich sicher. Ich drücke euch allen die Daumen,dass es auch bei euch auch bald ...

von NaDa23 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag ...

von Wildbeere 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Testamed diagnostics schwangerschaftstest

Hi, ich bin mir sehr unsicher. Bin heute bei NMT +1 und der Test sagt negativ. Habe aber gelesen, der dieser Test von Testamed totaler Schrott sei. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hier meine ...

von Engel2801 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest

Hallo ,lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Test von Testsmed gemacht hat? Morgen müsste meine mens kommen aber bisher habe ich nur ziehen im Unterleib was ich nie vorher habe. Wann habt ihr immer getestet bzw wann testet ihr ...

von Mausz04 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann noch einen Schwangerschaftstest?

Hallo, vor ca. 6-7 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört. Von da an habe ich einen Zykluskalener geführt. Der ergab mittlerweile das meine durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage ist. Am Anfang habe ich mich noch ganz hippelig gemacht. Mittlerweile ist eine gewisse ...

von maumurmelmietze 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

NMT + 11 Schwangerschaftstest negativ

Hallo :-) ich befinde mich momentan im NMT-Zyklus + 11. Ich habe gestern negativ getestet und frage mich, woran es liegen könnte, dass mein Zyklus nicht einsetzt. Soll ich zum Arzt gehen oder einfach noch abwarten, bis eventuell mein nächster Zyklus wieder einsetzt? Mein ...

von Cocco 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.