Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 04.04.2020, 11:14 Uhr

OVU an ES+11 komplett positiv... ?!?

Ovus werden zwar wieder stärker vor der mens, aber nicht so stark das die testlinie stärker ist als die Kontrolllinie. Von diesen billig sst wie Z1 oder sonst was halte ich nicht viel. Ich würde dir empfehlen einen ordentlichen 10ner zu kaufen. Mit dem 10ner von DM habe ich nachmittags an es+10 positiv getestet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Warum zeigt der Ovutest nach 7 Tagen immer noch Positiv an

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und ich versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden immer ohne Erfolg. Wir waren auch schon bei der Kiwu Klinik. Da ich 2016 auch an Gebärmutterhalskrebs erkrankt bin, dachten wir es lag an mir.... Bei den Untersuchungen kamen ...

von Nadin3pol 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - Hilfe, eine Frage !

Tya, immer diese Ovus.... in meinem ersten Beitrag steht ja alles von Anfang an. Darum befasse ich mich hier mit den Ovus. Der erste Versuch mit Ovus meinen Eisprung heraus zu finden war leider nicht so gelungen. Ich ging leider "leer" aus. Gestern Abend allerdings ...

von Thero23 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Badaltemperatur + ovu

Guten Morgen, Ich teste mit Ovu und Messe meine Temperatur. Am 27. und 28.3 hatte ich einen positiven Test und am Sonntag War der Test negativ. Meine Temperatur ging aber schon am 27. mit positiven Test nach oben. Am 29. wieder nach unten, wobei ich denke das der Eisprung ...

von Lizzlie 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus. Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus. Seid zwei Monaten probiere ich mich an ...

von Sandra8694 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test macht mich verrückt 🤯

Guten Morgen, hab da eine sehr interessante frage! Ich erkläre euch ein bisschen, also ich habe ein sehr unregelmäßigen regelblutung, es kommt wann es möchte, manchmal alle 2monate aber es kann auch mehrere dauern, deshalb ist der kinderwunsch auch so schwer

von Ra_mo_na 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung ja oder nein ? Ovus ständig wechselnde Ergebnisse

Hallo, und nochmal muss ich nerven. Ich teste mit den Ovulationstest von clearblue digital. Vor ein paar Tagen waren mehrere auch Billigtest (hatte ich noch übrig) positiv. Das hielt auch die nächsten 3Tage an. Dann gestern Abend alle negativ, logisch, weil Eisprung vorbei ...

von Kiwukiwu 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kein Überblick: ES, Ovus, SS... Hilfe :(

Hallo liebes Forum, bin total am verzweifeln.... Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen? Im Februar 19 habe ich meinen Sohn bekommen, mein Mann und ich wollen jetzt "nachlegen". Bis Oktober habe ich die Stilpille ...

von Kleeblatt1 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

AVA Armband und Ovu unterschiedlich

Hallo ihr :) Kennt sich hier jemand mit dem ava Armband aus? Mir wurde am 3.1. (zt 15) der Eisprung bestätigt, der Ovulationstest ist aber erst am 13.1. (zt 25) fett positiv gewesen. Mittlerweile nimmt er wieder ab. Wie kann das sein? Hat sich ava getäuscht und mein Eisprung ...

von Rosa1234 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus empfehlt ihr, wenn Testlinie nie gleich stark wie die Kontrolllie?

Hallo, obwohl ich nachgewiesener Maßen Eisprünge habe (laut US) ist bei mir die Testlinie der Ovus (20 mIU/mL) nie ganz genauso stark wie die Kontrolllinie. Wer kennt sich aus bzw. hatte das Problem auch? Ich habe nun seit zwei Tagen recht dicke Testlinien, aber eben nicht so ...

von spring36 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.