Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennsemmel22 am 15.02.2005, 13:17 Uhr

Nochmal eine Frage !!

Hallo!

Ich hatte unten ja schonmal geschrieben das ich am Sonntag meinen NMT habe und das ich seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch habe! Keine Übelkeit! Und das ziepen im Bauch ist auch anders als wenn meine Days kommen müssten! Nun hab ich seit ca. 30 min ständig solche Schwindelattacken ( wie damals als sich rausstellte das ich mit Finn ss bin, da hab ich auch ca. 1 Woche vorher einen dicken positiven Test gehabt!) das ist richtig unangenehm! Also laut dem SS rechner hier auf der Seite könnte ich ab dem 6.2 testen! Und der ist ja nun seit 9 Tagen vorbei! Meint ihr ich könnte schonmal einen Test wagen?

LG Melanie

 
2 Antworten:

Re: Nochmal eine Frage !!

Antwort von Bumbinchen am 15.02.2005, 14:11 Uhr

Hallo,

also nicht böse sein, aber testen bringt vor dem NMT überhaupt nichts.
Kann ja sein, dass du ss bist, aber testen solltest du erst am Sonntag, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

LG
Bumbinchen (diedireinePortionGeduldrüberschiebt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bumbinchen

Antwort von Rennsemmel22 am 15.02.2005, 14:17 Uhr

Huhu!

Ich bin doch nicht böse! Ich bin doch dankbar das mir jemand auf die Füße tritt, ich ungeduldiges Hemd :-) Ich weiß ja das es schwachsinn ist zu testen! Nur manchmal kann man sich vor Euphorie nicht bremsen *g*

Ich werde dann bis Sonntag warten!!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.