Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia1402 am 15.02.2005, 11:36 Uhr

Wer von euch ist denn auch schön jenseits der 35?

Würde mich mal interessieren.Wer es noch nicht weiß,
ich bin seit gestern 36, habe zwei Kids 16 und9 und hatte Im Nov eine Fg in der 10. Woche.
Mache mir nun Gedanken das es auf Grund meines Alters einfach nicht mehr klappen will.

Liebe Grüße
Claudia

 
5 Antworten:

Re: Wer von euch ist denn auch schön jenseits der 35?

Antwort von Dilara Melis am 15.02.2005, 13:53 Uhr

Hallo,
ich bin auch schon 36, letzten Oktober eine FG in der 5. SW.
Ich dachte auch, daß es wohl in diesem Leben nichts mehr wird mit einem zweiten Kind aber siehe da: ich war gestern beim Arzt und er hat wieder eine SS festgestellt. Ich bin nun heilfroh und bete, daß diesmal alles gut verläuft. (anzumerken wäre vielleicht noch, daß dies mein erster Zyklus mit Persona war!!!)
Ich wünsche Dir jedenfalls noch sehr viel Geduld und Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn auch schön jenseits der 35?

Antwort von franziska1958 am 15.02.2005, 14:40 Uhr

Hallo,
war schon 41 als ich schwanger wurde, dagegen bist du ja noch ein junges Küken! Mach dich nur nicht verrückt, du hast noch Zeit!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn auch schön jenseits der 35?

Antwort von Heldin04 am 15.02.2005, 15:47 Uhr

Meine Tante ist mit 43 das 1. mal SS geworden. Es ging alles gut und obwohl sie auch extrem übergewichtig ist. Man hat ihr die SS auch gar nicht angesehen. Inzwischen ist meine Cousine schon 15 Jahr alt und meine Tante noch top fit.
Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn auch schön jenseits der 35?

Antwort von Chaosmanagerin am 15.02.2005, 20:08 Uhr

Ich werde dieses Jahr 35 und so richtig klappen will es auch nicht.
Aber vielleicht liegts auch am PCO

Viel Glück weiterhin

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist denn auch schön jenseits der 35?

Antwort von Chaosmanagerin am 15.02.2005, 20:09 Uhr

Ich werde dieses Jahr 35 und so richtig klappen will es auch nicht.
Aber vielleicht liegts auch am PCO

Viel Glück weiterhin

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.