Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 31.01.2011, 11:05 Uhr

Noch mehr Tee bitte!

Hallo!

Aber warum denn den Kopf waschen, der Test hätte ja am Sa noch nicht unbedingt positiv sein müssen, das war ja noch Rescht früh für einen Test. Ausserdem hast du deine Mens nicht bekommen und dafür nur SB, die ja oft ein gutes Zeichen sind!

Aaaaalso, weiter Teee trinken, noch ein paar Tage warten, ich würde sagen so 5-6, lenk dich ab, lies was, beschäftige dich mit etwas anderem und versuch ruhig zu bleiben.

Dann testest du erneut wenn deine Mens bis dahin nicht gekommen ist. Das Ergebnis sollte dann zuverlässiger sein. Daumen sind gedrückt.

Und mach dir bitte keine Gedanken wegen des , das ist einmalig nicht so schlimm!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tees

Wer kennt sich aus mit / hat Erfahrungen gemacht mit folgenden Teeinhaltstoffen: - Schafgarbe - Himbeerblätter - Frauenmantel - Mönchspfeffer - Holunderblüten - Rosmarin - Salbei - Beifuß Bin über alle Informationen zu diesen oder von mir aus gern auch weiteren ...

von SUNSHINE2008-22 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tee und ovus?!

tag schön ihr hibbeltanten! könnt ihr mich bitte kurz mal aufklären?! ich hatte im internet zwei rezepte für verschiedene tees gefunden, die ich mir auch in der apotheke habe mischen lassen (1.=rosmarin, beifuß, holunderblüte, himbeerblätter, salbeiblätter und der 2.= ...

von mondstrahl 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tee's zum schwanger werden

Ich bin neu hier und im 10 Übungszyklus...nun probiere ich es mit Himbeerblättertee und Storchenschnabel tee. Habe bereits einige Hormonbehandlungen hinter mir mit Clomifen und Brevactid 5000. Hat von euch einer Erfahrung gemacht mit den ...

von rescue101 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees

Hallo! Hab gerade einiges ueber spezielle Tees bei Kinderwunsch gelesen. Allerdings nichts dazu, wo man sie bekommt, und welcher Tee dann wofuer ist und wie oft und wie lange man den trinkt. Kennt sich jemand damit aus? Nehme noch Moenchspfeffer - Tee darf natuerlich nicht ...

von natiro 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

An die Teetrinker

Hier die Infos über die beiden Tees ... http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Himbeerblaetter http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Frauenmantel Also ich fang heute nachmittag gleich an damit, hab zwar mit der Gelbkörperphase wies scheint kein Problem, aber fühl ...

von Onyxstern 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.